Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
astk15


Beginner



Herkunft: morsbach bei köln
Beiträge: 6
# Thema - 09.04.2017 um 19:06 Uhr
ich habe in mein Template versucht ein neuen Button einzufügen, was auch geklappt hat.
nur die weiterleitung funktioniert nicht ?

in welchen Ornder müssen die neuen PHP datein, für den Button damit diese aufgerufen werden kann


Alter leiste

<a href="{url:news_recent}" class="navbutton_1">NEWS</a>
<a href="{url:history}" class="navbutton_2">&Uuml;BER UNS</a>
<a href="{url:rules}" class="navbutton_2">REGELN</a>
<a href="{url:wars}" class="navbutton_2">SPIELE</a>
<a href="{url:articles}" class="navbutton_2">ARTIKEL</a>
<a href="{url:board}" class="navbutton_3">FORUM</a>


neuer button in der leiste
<a href="{url:viewer}" class="navbutton_3">VIEWER</a>


habe auch versucht die komplette URL einzufügen dies ging auch nicht.


vielen dank!

____________________________


sollte ich mich doof ausgedrückt haben einfach fragen.

eigentlich brauchte ich nur den Dateipfad, wo ich meine neue PHP Seite einfüge auf dem Webspace.
So das keine neue Seite aufgerufen wird, sondern das es im eigentlichen Homepage design geöffnet wird.

der Button ist wie oben mit dem Code vorhanden und funktioniert an sich, nur findet er das ziel nicht.


Leider hab ich mit der Sufu und Dr. Goggle auch nichts wiirklich gefunden! ich denke es gibt dazu ein Spiezielles wort oder so


Zuletzt editiert von astk15 am 10.04.2017 um 18:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 291
# Antwort: 1 - 10.04.2017 um 21:36 Uhr
Um was handelt sich deine Viewer datei also was für eine datei ist das

wen es eine php ist kanst du die ganz einfach unter Verwaltung/Statische Seiten/ Erstellen und da einfügen, php aktivieren dan wird sie dir angezeigt

der link wäre dan

<a href="{url:static_view:id=1}" class="navbutton_3">FORUM</a>


Wobei die 1 für die ID steht die bei Statische Seiten angezeigt wird.


------------------
Meine Projekte... +-


Zuletzt editiert von The_Mumie am 10.04.2017 um 21:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
astk15
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: morsbach bei köln
Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 11.04.2017 um 19:05 Uhr
Um was handelt sich deine Viewer datei also was für eine datei ist das


Das wäre der Code. Von 4netplayers erstellt da diese wohl keine Fremden TS Viewer dulden...:(
mehr... +-
[html]<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<center>
<iframe src="http://teamspeak-viewer.4players.de/index.php/de/62.104.20.226:10094/ViewServer. html?usesimpleheader=1&viewertreeonly=1" scrolling="Auto" style="width:400px;height:350px;"></iframe>
</center>[/html]


wen es eine php ist kanst du die ganz einfach unter Verwaltung/Statische Seiten/ Erstellen und da einfügen, php aktivieren dan wird sie dir angezeigt

also kann ich die Datei nicht einfach auf mein Rechner Erstellen, und in irgendeinen Ordner laden mit irgendeinem Befehl mir genauso anzeigen lassen ?

<a href="{url:static_view:id=1}" class="navbutton_3">FORUM</a>


Wobei die 1 für die ID steht die bei Statische Seiten angezeigt wird.


hierbei ändere ich also ausschlisslich die ID wen ich die Seite über Statische Seiten erstelle ?


Danke hast mir schonmal sehr weiter geholfen


Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 291
# Antwort: 3 - 11.04.2017 um 22:05 Uhr
Nein so einfach kanst du die datei nicht irgendwo rein schieben. Genau dafür ist das Modul Statische Seiten gedacht.

[html]<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<center>
<iframe src="http://teamspeak-viewer.4players.de/index.php/de/62.104.20.226:10094/ViewServer. html?usesimpleheader=1&viewertreeonly=1" scrolling="Auto" style="width:400px;height:350px;"></iframe>
</center>[/html]


Einfach eine Statische Seite erstellen mit dem inhalt solte gehen.

hierbei ändere ich also ausschlisslich die ID wen ich die Seite über Statische Seiten erstelle ?


Ja



MFG The_Mumie



------------------
Meine Projekte... +-


Inaktiv
|
astk15
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: morsbach bei köln
Beiträge: 6
# Antwort: 4 - 12.04.2017 um 16:26 Uhr
Okay dann hätte ich mich ja weiter zu Tode Probieren können

Vielen Dank


//Closed


Zuletzt editiert von astk15 am 12.04.2017 um 16:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.