Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
elemeNt4M


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 19.08.2017 um 17:12 Uhr
Hallöle

Ich bin recht neu hier aufm Gebiet und müsste deshalb mal um hilfe bitten.
Ich würde gerne unsere Teams so anzeigen wie auf http://www.complexitygaming.com/team .

Ich habe es über die list.tpl versucht und habe dort versucht direkt die view ansicht dort anzeigen zu lassen. das hat überhaupt nicht funktioniert. kann mir vielleicht auch jemand erklären wieso?

es muss nicht genauso aussehen, also nicht unbedingt ein verlinktes Bild. Mir würde es ja schon reichen wenn ich direkt alle Teams und dazugehörige Mitglieder sehe wenn ich die Teams öffne.
http://faculty.de/verein/vereinsteams/
Es geht tatsächlich nur darum direkt alle Teams mit Banner angezeigt zu bekommen. Die Tabelle mit den Mitgliedern darunter find ich eigentlich ziemlich gut

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

Vielen dank schonmal.

Grüße
Inaktiv
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 1 - 21.08.2017 um 09:17 Uhr
Eigentlich benötigst du in der Theme ja nur den Platzhalter {squads:squads_picture}. Den Rest kannste dir ja so hinbauen, wie du es willst. Ansonsten musste mal genauer beschreiben, was nicht so funktioniert, wie es soll. Am besten mal mit Screenshot oder Link zur Seite.


Inaktiv
|
elemeNt4M
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 25.08.2017 um 22:43 Uhr
Habs über eine statische Seite jetzt erstmal gelöst. Alles andere wollte irgendwie nicht hinauen.

Trotzdem danke.

Kann geschlossen werden


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.