Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Thema - 10.09.2017 um 16:59 Uhr
Hallo,

die Community scheint ja hier recht tod zu sein und Clansphere ist wohl auch mittlerweile an Altersschwäche und am Hungertod gestorben. Schade, aber meistens ist das so, dass Projekte mit den Jahren nicht weitergeführt werden, weil die Zeit fehlt, die Leute nicht mehr möchten und die Interessen sich verändern.

Clansphere hat uns, besonders mich, eine sehr lange Zeit beschäftigt. Daraus resultierte dann auch das nachfolgende Trainscript und weitere Scripte, die nur auf unserer Website eingesetzt wurden. Doch mit fortschreitendem Clansphere-Alter schwächelten die Funktionen, da die Servertechnik ja nicht stehen bleibt und mit php7 war dann das absolute Ende auch für uns eingeleitet. Schade, ich hätte es gerne noch bis ins Jahr 2050 genutzt, auch wenn die Menüführung nicht immer logisch war.

Wenn man sich andere Clanscripte im Vergleich zu Clansphere anschaute, dann war Clansphere die Königsklasse.
Schade um Clansphere, Schade um die Community, Schade......

In diesem Sinne, wünsche ich ein sonniges Wochenende,
Michael / Atomic
www.abc-gamers.de
Inaktiv
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 695
# Antwort: 1 - 15.09.2017 um 00:53 Uhr
Seit BXCP hat sich auch viel getan .. leider sind die großen Zeiten der Online Clans vorbei.


Inaktiv
|
ColdAeon


Rock the board




Beiträge: 43
# Antwort: 2 - 24.09.2017 um 23:54 Uhr
Besteht Hoffnung das grundlegende Dinge wie die Technik hinter CS, aktuell gehalten wird?


------------------
Revolving eSports +-

Mein Projekt: Revolving eSports
[clip=Clansphere Version]
Clansphere: 2009.0 RC3

Eigene Module +-

Points Modul: Preview

Was willst Du mir eigentlich erzählen? +-

Du weißt was es heißt für ne' Frau zu kämpfen? Du weißt Scheiße man!

Ich erzähl' Dir mal ne Geschichte...
...da war dieser Typ, Klempner, kannst Du dir das vorstellen?
Der Typ war glücklich, verstehste?
Der hatte nen' Job, ne' Alte und ne ordentliche Wampe, einfach kein Stress.

Aber dann ist da noch dieses Arschloch von Affe.
Fett, faul, ständig am saufen, vollkommen durch.
Der wollte die Frau des Klempner's für sich, einfach so.
Hat sie sich geschnappt mit seinen fetten Pranken, weg!
Als wenn er irgendwie King Kong wär' oder was?!

Jeder anderer Kerl hätte da schon drauf' geschissen!
Verdammt, ich hätte sowas von drauf' geschissen!
Das war ein fetter Gorilla man, aber dieser Typ hat nicht eine Sekunde gezögert.
Ist sofort los gerannt!

Alle anderen? Keine Ahnung!
Aber das...
...das war Sie, verstehste?
Die eine...
...und der Affe, der konnte es erst gar nicht glauben das der Typ tatsächlich hinter ihm her ist!
Was der Affe auch immer gemacht hat, es war total für'n Arsch...
...und am Ende, da hat er den Sack tatsächlich erwischt!
Manchmal, da gibt es diese eine Frau für die Du einfach alles machst...
...sogar mit fetten Gorilla's kämpfen!

Das ist Liebe verstehste? Wahre Liebe ist das man!


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6100
# Antwort: 3 - 25.09.2017 um 15:17 Uhr
nein


Offline
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 4 - 04.10.2017 um 16:46 Uhr
15.09.2017 um 00:53 Uhr - kasrk1n:
Seit BXCP hat sich auch viel getan .. leider sind die großen Zeiten der Online Clans vorbei.


Hallo,

verstehe Deine Aussage nicht ganz. Also Online Clans gibt es schon zu hauf, aus dem Stehgreif könnte ich the wolves, 99damage, notbearable... nennen.

Gruß, Michael


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1217
# Antwort: 5 - 04.10.2017 um 23:18 Uhr
04.10.2017 um 16:46 Uhr - Atomic:
15.09.2017 um 00:53 Uhr - kasrk1n:
Seit BXCP hat sich auch viel getan .. leider sind die großen Zeiten der Online Clans vorbei.


Hallo,

verstehe Deine Aussage nicht ganz. Also Online Clans gibt es schon zu hauf, aus dem Stehgreif könnte ich the wolves, 99damage, notbearable... nennen.

Gruß, Michael

Sagen wir es mal anders. Die meisten unterhalten keine Webseite. Und wenn man mal ehrlich ist. Wirklich bringen tut es auch nichts. Am Ende wäre ein RIA-Portal zur Clanverwaltung deutlich besser als eine komplette Webseite. Entweder unterhält man eine Webseite, um mit ständig neuem Content und einer entsprechenden Monetarisierung einen Zweck zu erfüllen oder man nutzt sie, um ein Unternehmen oder Verein zu präsentieren. Die allermeisten Clans unterhalten aber eher Webleichen als Webseiten. In den Foren passiert so gut wie nie etwas. News kommen mal alle jubel Jahre. Und wenn mal eine News kommt, dann ist es das typische "Wir gratulieren XYZ zum ..." oder "Heute hat uns XYZ verlassen ..." usw.

Früher sowie heute habe ich nicht eine Clanwebseite gesehen, die wirklich brauchbaren Content liefert. Dank Discord, Skype, WhatsApp und co. ist das Argument Kommunikation wirkungslos. Alles andere wie Terminkalender, Trainingsplan, Finanzsituation usw. sind keine Funktionen, die auf eine öffentlich erreichbare Webseite gehören, so lange die Informationen nicht auch für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Wozu also eine solche Software noch Pflegen? CMS für andere Zwecke gibt es ja mittlerweile mehr als genug. Und es spielt auch keine Rolle, ob dies jemand so unterschreiben kann oder nicht. Ich kann es so unterschreiben. Und zwar mit sehr sehr dicken Buchstaben!


Offline
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.