Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
rallepalle


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 01.12.2017 um 23:18 Uhr
Hallo ich habe dieses Template...
http://www.iv-artwork.de/liveview/3designz08.php

und ich würde gerne auf diesem Template das schwarze links und rechts ändern....kann mir jemand sagen wo ich die Pfade finde das ich das tauschen kann z.B. durch animierte Grafik.!?????
Ich habe keine Ahnung von Templates oder HTML Codes,aber vielleicht kann mir das trotzdem sagen wo ich das alles finde.

THX und Danke im Voraus....
Inaktiv
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 1 - 02.12.2017 um 10:18 Uhr
In der Datei layout.css befindet sich die Formatierungsregel für den Körper (Body), wo der Background mit der Farbe #000 hinterlegt ist. In diesem Body-Block kannst du alles nach deinen Wünschen anpassen. Hier findest du alle Möglichkeiten bezzüglich Hintergründe: https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Eigenschaften/Hintergrundfarben_und_-bilder


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.