Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Siver


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Thema - 08.01.2018 um 12:43 Uhr
Hallo zusammen

im Verzeichnis base/comments ist die die com_view.tpl,inder befindet sich die Variable :
{com:comments_text}
{com:comments_edit}

die ich gerne bearbeiten möchte ,will das Design etwas verändern,finde aber die dazugehörige TPL nicht...kann wer helfen?

gruss
siver
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 08.01.2018 um 13:58 Uhr
Du möchtest das Layout von Zitaten in Kommentaren verändern?

Schau mal in die /themes/[themeset]/abcode/replaces.tpl. Dabei aber aufpassen, dass du nicht weitere Zeilenumbrüche hinzufügst, da die Datei zeilenweise eingelesen wird und sich sonst indices verschieben. Also immer nur in den Zeilen ergänzen/ändern, wie sie da sind.


Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 08.01.2018 um 14:03 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Siver
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 2 - 08.01.2018 um 15:30 Uhr
danke!


Inaktiv
|
Siver
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 3 - 18.01.2018 um 21:54 Uhr
ok erledigt


Zuletzt editiert von Siver am 18.01.2018 um 22:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.