Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
kalione


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 20.01.2018 um 15:45 Uhr
Hey Leute, da ich bald wieder auf einer Lan Party bin ( MTA www.mta-lan.de ) und das eigentlich nur ein reines Counter-Strike Turnier ist und das über mehrere Tage verteilt ist wollte ich zusätzlich noch ein Rocket League Turnier veranstalten, da wir leider kein Support vom Lan Orga Team bekommen, muss ich das ganze leider alleine auf die Reihe bringen. Da ich nicht so vertraut bin der Materie bräuchte ich eure Hilfe

http://mi-nus.org/minus/

1. Wie kann ich überhaupt das Turnier verwalten bzw starten fehlt mir da ein Module oder wie mache ich das ?



2. Wie mache ich das die Startseite der Turnier Baum wird ? kann man das auch so machen das man sofort sieht wer gegen wenn spielen muss obwohl das Turnier noch nicht gestartet ist ?



3. Wie mach das in den Benutzer Einstellungen nur ( Profil, Bild,Nachrichten, Teams Turniere und Verein ist ) ?!?!



4. Wie mache ich denn die Tabellen form aus und die Icons weg? Das das so aussieht wie http://www.da-gaming.de/index.php?mod=cups&action=view&id=25



5.Wie mache ich das oben in der Navigation das sich das nicht überlappt z.b bei Anmeldung u. Contact


über jede Hilfe bin ich sehr dankbar

Inaktiv
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1222
# Antwort: 1 - 20.01.2018 um 21:37 Uhr
Erstmal probiere mal folgendes Modul aus: http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/284

Wenn das hilft, dann kann man sich über alles andere kümmern. Wenn nicht, dann wirst du in eine andere Turniersoftware Energie investieren müssen

Denn hierfür wird es nichts anderes mehr geben denke ich.


Offline
|
kalione
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 21.01.2018 um 19:30 Uhr
hey das cup modul hatte ich schon lange installiert http://mi-nus.org/minus/index.php?mod=cups&action=view&id=1
nur leider fehlen mir die punkte Start Turnier oder ergebnis eintragen halt die ganze Verwaltung vom Turnier
finde das nirgends was dafür im Admin bereich oder in der Verwaltung !?!

Was für andere Turniersoftware gibt es denn sonst noch so ? Lansuite geht ja leider nicht mehr und Leaguescript kann man ja vergessen da gefällt mir das cup modul von der Optik besser


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1222
# Antwort: 3 - 21.01.2018 um 19:57 Uhr
Ich kenne das Modul nicht wirklich. Es kam erst, als meine Clan-Zeit rum war. Aber hast du mal geschaut, was passiert, wenn der Anmeldeschluss durch ist und sich genug Teams angemeldet haben? Denn mir würde sich der Sinn auch nicht erschließen, warum man ein Turnier starten können sollte, wenn nicht mal genug Leute angemeldet oder der Anmeldeschluss durch ist.

Ansonsten wird es schwierig, da noch etwas zu machen. Denn das Interesse an sowas geht im allgemeinen gegen 0. Selbst wenn man Google bemüht, gibt es da kaum noch interessante Links. Alles, was vor 2015 ist, ist eh hinfällig, da dort meist uralte Software empfohlen wird, die kaum noch was taugt. Auch die klassischen PHP-Script-Datenbanken sind hoffnungslos veraltet.

Ich kann dir, wenn das Cup-Modul nichts ist, leider nicht weiterhelfen. ich habe leider auch keine Zeit und ehrlich gesagt auch keinerlei Motivation, eines zu schreiben oder das Cup-Modul anzupassen.


Offline
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.