Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Siver


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Thema - 03.06.2018 um 18:34 Uhr
Hallo Leute,

heute wollte ich mal unser Projekt vorstellen. Ja ich weiß Clansphere ist nicht uptodate aber ich liebe diese Script und nutze es schon 15 Jahre immer mal wieder um für Menschen ein platz im Internet zu schaffen wo sie sich treffen Informationen erhalten und sich austauschen können. Dafür finde ich ist der Umfang groß genug und ich kenne mich auch zu wenig aus und hab nicht die lust mich in eine alternative einzuarbeiten. Also Clansphere ist genial und super für mich! Recaptcha 2 war in der neusten github Version vorhanden! Top arbeit! und Sha512 fügen wir im laufe des nächsten Monat hinzu.

Als erstes hier der Link unserer Community-Page: https://www.RP-Community.com oder https://www.RP-Community.de

Wir haben die komplette Seite auf Deutsch und English angepasst so das auch der Inhalt 2 Sprachig angezeigt wird dafür haben wir in den Optionen einfach ein 2. Feld und einen 2. Titel hinzugefügt also kein Translationtool sondern von Hand.




Wir haben alle Module dafür angepasst und sie laufen 2 Sprachig. Im Forum wird das natürlich schwer da gibt für beide Sprachen ein Bereich. Teilt doch mal eure Meinung für diesen Weg.

Auch alle Module sind nach unseren Vorstellungen in das Design eingeflossen und an CSP angepasst und wie ich finde passt auch beides gut zusammen. Hier und da sind noch kleinere Fehler. Aber wir sind jeden Tag am weiter arbeiten.

ein paar Beispiele:

more... +-


Artikel: genutzt als Guides und Interviews



News:



Community:



Youtube Viewer:



Userprofil:





Aber schaut doch mal vorbei und macht euch ein eigenes Bild von unserer Arbeit. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

P.S.

Als kleine Randnotiz unsere Seite dreht sich um ein neues Pokémon MMO das derzeit kurz vor Vollendung steht. Wir wollen einen Platz bieten für Konversationen, Guides, Infos und News.


Zuletzt editiert von Siver am 03.06.2018 um 18:53 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6107
# Antwort: 1 - 03.06.2018 um 20:41 Uhr
1. Setzt euch bitte mit der DSGVO auseinander, bevor ihr da streß bekommt.
2. Würde ich nach wie vor niemandem mehr empfehlen neue/aktuelle projekte auf clansphere aufzubauen.

3. Seite sieht gut aus das thema ist zwar nichts mehr für mich aber umsetzung sieht gut aus ^^


Offline
|
Siver
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 2 - 03.06.2018 um 21:02 Uhr
zu DSGVO hab ich, neues Impressum und Funktionen sind angepasst. kein stress so viel ist das nicht.
Und sobald sha512 drinne ist ist die seite so sicher wie eine bank ^^


Zuletzt editiert von Siver am 03.06.2018 um 21:23 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1229
# Antwort: 3 - 03.06.2018 um 22:57 Uhr
03.06.2018 um 21:02 Uhr - Siver:
Und sobald sha512 drinne ist ist die seite so sicher wie eine bank ^^

Ich will ja kein Schwarzmaler sein. Aber Nein!
https://github.com/reVerBxTc/DocPoolGer/blob/master/articles/Passwortsicherheit. md
Und bitte kein usleep. Das war nur ein vereinfachtes Beispiel. Sha512 als alleinstehender Passworthash ist für die gängigsten Arten von Passwortattacken auch nicht sicherer wie ihre Vorgänger. Der einzige Vorteil ist, das er mathematisch noch nicht gebrochen ist, noch nicht ausreichend Lookup-/Rainbow-Tables gibt und das sich die Kollisionswahrscheinlichkeit reduziert hat. Aber für sich allein genommen leidet der Hash an den selben Problemen bei den gängigsten Cracking-Methoden wie die Vorgänger auch.

Daher bitte entweder BCrypt oder Argon zusammen mit der PHP Password-Hash Bibliothek verwenden: http://php.net/manual/de/function.password-hash.php


Offline
|
Siver
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 4 - 03.06.2018 um 23:38 Uhr
ok alles klar werde ich an meinen Coder weiter geben, Dank dir!. Ah hat sich geklärt er meinte eh das er mehrere Verschlüsselungen nehmen wollte jeden für seinen bereich ^^ wenn ich es richtig verstanden haben.


Zuletzt editiert von Siver am 03.06.2018 um 23:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.