Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Cybey


Wannabe poster



Herkunft: Biberach
Beiträge: 28
# Thema - 06.03.2007 um 16:53 Uhr
Hallo alle zusammen,

ich habe mehrere BXCP Homepages und auf einer habe ich rund 100 Smileys alle einzeln eingefügt. Nun wollte ich die für die ein oder andere Page übernehmen? Also die Smileys (Dateien) und...? Nehme mal an das geht über die DB deswegen hab ichs hier rein gestellt.

Wenn ihr mir sagen könntet wie das geht wäre es sehr nett
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 06.03.2007 um 16:58 Uhr
uploads/abcode - sichern per FTP
und ich glaube

{pre}_abcode Table per PHPMYADMIN sichern


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 06.03.2007 um 16:58 Uhr
hi!
musst einfach die sql tabelle {pre}_abcode übernehmen. wenn du kein anderes tool dazu zur hand hast in phpmyadmin einloggen, die tabelle wählen und auf "export" klicken. daraufhin bei dem neuen webspace im phpmyadmin die alten abcodes löschen und dann die daten der alten tabelle einspielen.

grüße

duRiel


Inaktiv
|
Cybey
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Biberach
Beiträge: 28
# Antwort: 3 - 10.03.2007 um 23:38 Uhr
Okay danke ihr beiden, hat alles super geklappt und hat mir eine Menge Arbeit erspart

Dankeschön!


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 4 - 11.03.2007 um 02:13 Uhr
bitteschön

dankeschön

- closed -


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.