Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Gabba Gandalf


Beginner



Herkunft: Daun
Beiträge: 3
# Thema - 18.10.2006 um 16:48 Uhr
Gibt es die Möglichkeit, dass man die Membersansicht, also nur diejenigen, die in meinem Clan sind, nach Leaders, Members Rekruten oder so anzeigen zu lassen, bzw. könnte dass vl jemand coden???

Ein Beispiel wie ich das meine seht ihr >> auf meiner Page<<

Das habe ich mit dem Pagemodul gemacht, das ist nur immer doof, wenn irgendjemand was ändert wirkt sich das ja nicht auf diese Seite aus, sondern ich muss das von Hand ändern => Großer Arbeitsaufwand vorprogrammiert. Die Membershall, also den ersten Bildschirm wenn man auf Member in der Navi klickt muss net sein, wäre aba schön

Falls es so etwas schon einmal gibt, will ich mich für das erneute Fragestellen entschuldigen

Wenn das der Fall ist, könnte mir bitte jemand einen Link zu dem Thema besorgen???


Zuletzt editiert von Gabba Gandalf am 18.10.2006 um 16:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 1 - 18.10.2006 um 18:28 Uhr
hmmm
is glaub ich standardmäßig ein problem da die Aufgaben nur aus einem einfachen Text bestehen .. dazu müsste man eine Aufgabenverwaltung wie bei den Kategorien machen

Kennen tu ich sowas noch nicht...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
Gabba Gandalf
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Daun
Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 18.10.2006 um 22:26 Uhr
Heißt...??? Sehr Schwierig bis gar nicht möglich?


Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 3 - 19.10.2006 um 07:50 Uhr
heißt ... alles ist möglich glaube nur nicht das sowas schon gibt
müsste gemacht werden... und ist dadurch mit etwas aufwand verbunden.... werd mal schaun was sich machen lässt


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
Gabba Gandalf
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Daun
Beiträge: 3
# Antwort: 4 - 19.10.2006 um 14:23 Uhr
Danke, Danke, kannse mir über ICQ bescheid sagen, wenn sich was ergibt/ergeben hat??? Nummer müsste ja in meinem Profil stehen.

Wäre nett wenn das ginge


Zuletzt editiert von Gabba Gandalf am 19.10.2006 um 14:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Sgt.Pepper


Wannabe poster



Herkunft: Wien
Beiträge: 30
# Antwort: 5 - 19.10.2006 um 15:07 Uhr
Ich muss zugeben, genau diese Frage wollte ich auch schon stellen. Es ist nicht immer praktisch alles über Squads abzuwickeln.


Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 6 - 19.10.2006 um 15:24 Uhr
werd mich am we mal hinsetzen wenn ich zeit hab


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
Gabba Gandalf
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Daun
Beiträge: 3
# Antwort: 7 - 19.10.2006 um 15:38 Uhr
@Sgt.Pepper: Genau, das ist es was ich am bisher bestehenden System nicht mag. Eine Squadansicht hab ich ja schließlich schonh, was soll ich dann mit einer Membersansicht, die nocheinmal in Squads aufgeteilt ist?

@ dEv!Ls butt: Big THX, das erspart mir einiges an Arbeit. Wegen jeder kleinen Änderung muss ich wieder den halben HTML code auseinandernehmen :(
So wird dann wohl einfach


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.