Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
Nachtelb


Wannabe poster





Beiträge: 37
# Thema - 24.10.2006 um 15:45 Uhr
Habe am Anfang nach Installieren von BXCP 0.3.2.2 eine Test-FAQ geschrieben und diese anschließend wieder gelöscht. Jetzt nummeriert er die nächste FAQ mit #2, obwohl diese eigentlich #1 sein sollte, da die ursprüngliche #1 gelöscht wurde. Ist das so gewollt?

Gibt es eine Möglichkeit den Zähler manuell wieder auf 0 zu setzen?
Inaktiv
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 1 - 24.10.2006 um 17:41 Uhr
Denke mal es wird die ID aus der DB genommen. Und da dort autoincrement eingestellt ist, setzt er jedesmal automatisch eine Zahl höher.


------------------


Inaktiv
|
Nachtelb
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 37
# Antwort: 2 - 24.10.2006 um 18:30 Uhr
Ja, stimmt. Habe das jetzt über MySQL gefunden und manuell behoben. Es sieht halt seltsam aus, wenn man die FAQ öffnet und die fangen z.B. mit #4 an. Vielleicht könnte man die Zahlanzeige in der Ausgabe ganz weglassen?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 24.10.2006 um 18:37 Uhr
erstmal allgemein: uns ist es lieber wenn bugs im bugtracker gepostet werden.

du hast recht mit dem bug, werde ich entweder weitergeben an alcatraz (modul entwickler) oder schnell selbst machen.

edit: gefixt.


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 24.10.2006 um 18:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 4 - 24.10.2006 um 19:04 Uhr
Das ging ja schnell

Und ich denke mal Gabriel wusste nicht genau, is es nen Bug oder nich...


------------------


Inaktiv
|
Nachtelb
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 37
# Antwort: 5 - 24.10.2006 um 22:30 Uhr
Oki, werd's in Zukunft in den Bugtracker posten.

Wenn Du sagst, dass das gefixt ist, wie muss ich das dann 'updaten'?

Gibt es zum 'Updaten' (auch für zukünftige bxcp/clansphere updates) eine Anleitung? Bin auf dem Gebiet noch sehr unwissend und habe immer die Befürchtung mit sowas das ganze System zu zerhauen.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 24.10.2006 um 23:37 Uhr
wenn du dir unsicher bist würde ich bei solchen nicht sehr wichtigen bugchen kein SVN update machen, da das die entwickler version ist.
sobald die nächste stable version fertig ist, was clansphere 06 sein wird, wird das offiziell in den news verkündet und bei den downloads stehen und so weiter.

wenn du nur diesen einen fix haben willst kannst du ins svn und diese datei aus dem svn holen und deine datei damit ersetzen: mods/faq/view.php


Inaktiv
|
Nachtelb
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 37
# Antwort: 7 - 25.10.2006 um 13:38 Uhr
Danke, duRiel! Werde das mit der Datei ausprobieren.

Gibt es zum 'offiziellen' Updaten irgendwo eine Schritt-für-Schritt Anleitung?


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 8 - 25.10.2006 um 15:16 Uhr
ja in der readme.txt aber auf englisch


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Nachtelb
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 37
# Antwort: 9 - 26.10.2006 um 16:55 Uhr
Ok, hab's gefunden. Danke nochmal.

Sobald die Page steht, werde ich sie mal vorstellen. Vielleicht bastel ich auch mal ein User-Template.

Ihr macht einen klasse Job! Weiter so.

Von mir aus könnt ihr dann schließen ... also den Thread ;-)


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 10 - 26.10.2006 um 17:28 Uhr
danke

/close


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.