Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Thema - 27.10.2006 um 22:21 Uhr
Liebe COmmunity,
ich weiß nicht ob es so ein Thread schonmal gab oder ob schon jmd. daran arbeitet aber ich würde mich über eine Toplist freuen halt zu allen news, comments und beiträgen gibs punkte vlt. sogar für online time wenns machbar is!
Inaktiv
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 1 - 27.10.2006 um 22:25 Uhr
jo wäre echt mal was nettes^^


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 28.10.2006 um 00:43 Uhr
online time ist eher nix weil php ja nicht die zeit zählen kann weil das ja nur 1 mal durchgeparst wird
wäre dann eher die anzahl an aufrufen oder so

posts.. joar.. müsste jemand machen


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 3 - 28.10.2006 um 11:28 Uhr
mmh man kann aber speichern wann jemand was aufferpage gemacht hat und wan nseien letzte aktion war udn das zusamm rechnen


Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 4 - 28.10.2006 um 13:27 Uhr
möglich währe es


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 28.10.2006 um 14:01 Uhr
man hat dann eine anzahl von zeitpunkten, keine zeit menge.
wenn man das macht dann ist das sehr ungenau und von der physik her einfach falsch -> nicht übereinstimmende dimensionen -> zeitpunkte != zeitraum


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.