Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Ballerman23


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Thema - 19.11.2007 um 18:19 Uhr
ist es Möglich, bei mir werden die Gif dateien die transparent sein sollen, hintergrund schwarz angezeigt
Inaktiv
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 1 - 19.11.2007 um 18:23 Uhr
hast du den Internet Explorer6? Im IE werden meines Wissens transparente Bereiche Schwarz angezeigt, transparenz ist jedoch generel bei clansphere möglich
Ich glaub es gibt eine fix dafür, einfach googlen! Oder du updatest auf eine neuere Inter Explorer Version


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 2 - 19.11.2007 um 20:06 Uhr
oder du verwendest noch besser einen anderen browser als ie ^^


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Ballerman23
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 3 - 20.11.2007 um 06:34 Uhr
Auch mit Firefox aktuell sind die , ah es lag an dem bildern, zu groß, komisch


Zuletzt editiert von Ballerman23 am 20.11.2007 um 06:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 20.11.2007 um 18:10 Uhr
gehts nu?


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 5 - 20.11.2007 um 23:24 Uhr
in der galerie oder avatar-upload werden gif und png NICHT transparent angezeigt

egal welcher browser

leider


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 21.11.2007 um 17:27 Uhr
das ist aber komisch, wenn du ein transparentes gif als avatar hochlädst wird an dem bild doch eigentlich gar nichts geändert und somit müsste das online auch transparent angezeigt werden?


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 7 - 21.11.2007 um 17:43 Uhr
falsch! wenn du ein gif als avatar nimmst, und das bild zu groß ist, dann wird es ja verkleinert, und dabei gehen die daten für die farbe, die tranzparenz dargestellt werden soll, verloren. daher musst du zwangsläufiger weise das gif genau auf die größe machen das es passt, ansonsten--> kaputt. die ganze sache liegt in den php-eigenen runterrechnen der bilder.und transparenz bei gifs wird im ie seit den 5er unterstützt... allerdings werden transparente png´s erst im ie7 richtig transparent dargestellt... allgemein sind auch die farben von png´s im ie verfälscht. hab mich lang und breit mit der materie befassen müssen.... auserdem empfehle ich auch keinen den fix für den ie6 zu verwenden, da dieser erstens nur die transparenz von png´s einfügt, und es dadurch zu darstellungsfehlern kommen kann...


------------------



Zuletzt editiert von X-R4Y ClanSphere Team am 21.11.2007 um 17:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ballerman23
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 8 - 20.11.2008 um 16:51 Uhr
Danke für die vielen Antworten, ich habe es hinbekommen x-r4y hat recht, es war wohl zu groß, also erst die richtige größe dann hinein und geht wunderbar, danke nochmal


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 8
Seite [1]