Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
[GNC]Lord-MDB


Rock the board




Beiträge: 99
# Thema - 21.11.2007 um 15:13 Uhr
Ich habe das problem das die Anhänge die ich im forum einstelle nicht so heisten wie ich die hochgeladen habe
also zb heist eine zip abc.zip und steht auch so im Forum,doch wenn man die Datei runter ladet heist die datei
uploads-board-files-38.zip und nicht abc.zip

wie kann das ändern so das da dann auch abc.zip steht ?
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 21.11.2007 um 17:20 Uhr
wenn überhaupt sehr schwer.
der browser übernimmt immer den original dateinamen. und wenn wir die dateinamen bei den namen belassen würden, die sie bei den benutzern haben, könnten sich dateien überschneiden und man wüsste nicht mehr welche datei zu welchem post gehört.


Inaktiv
|
[GNC]Lord-MDB
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 2 - 21.11.2007 um 17:42 Uhr
THX


Inaktiv
|
Firebird


Rock the board





Beiträge: 43
# Antwort: 3 - 21.11.2007 um 20:18 Uhr
Nur ne Idee man könnte vielleicht ne Abfrage machen ob eine Datei mit gleichem Namen schon vorhanden ist und dann ne Fehlermeldung ausgeben das die Datei umbenannt werden muss weil eine mit gleichem namen bereits vorhanden ist. Dann wäre zumindest das Problem mit doppelten Namen gelöst. Weiß aber nicht wie mann das umsetzten kann aber vielleicht ja jemand anderes.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 21.11.2007 um 20:53 Uhr
dann ändert man den namen, und die datei existiert dann auch schon, nach 5x umbenennen hätte ich kein bock mehr, und erstellt halt keinen Thread oder Comment.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 5 - 21.11.2007 um 21:06 Uhr
naja, oder checken ob die datei existiert
wenn nein -> dann einfach so uploaden
wenn ja -> dann umbennen
z.B. eine 1 dranhängen oder so

Tom
PS: 100. Beitrag


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von clan_tecadmin ClanSphere Team am 21.11.2007 um 21:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 21.11.2007 um 21:19 Uhr
glückwunsch zum hundertsten - ja, sowas hab ich im explorer modul beim upload gemacht, mit ner schleife die so lange am ende ne zahl am ende dranhängt bis es den namen noch nicht gibt..
das gibt aber bei den dateianhängen nen chaos, ich hätte da schon ganz gerne die nummer dabei, dann kann ich direkt gucken zu welchem post das gehört.


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 7 - 21.11.2007 um 21:33 Uhr
gibt es eine möglichkeit angehängte bilder dort , als vorschau anzeigen zu lassen?

meinetwegen 200x200


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Cash


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 8 - 21.11.2007 um 21:45 Uhr
wie wärs wenn man den Dateinamen nimmt + die post nummer z.b patch_4877 dann wären auch Doppeltnennungen ausgeschlossen

Edit:

Sofern im Thread nicht die selbe datei bzw selbe name nochmal hochgeschoben wird.


Zuletzt editiert von Cash am 21.11.2007 um 21:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.