Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Radiate


King for a day





Beiträge: 293
# Thema - 21.12.2007 um 05:42 Uhr
Geht es irgendwie das ich im Thread das so darstellen lassen kann das man direkt über dem Zitat nen Bild einfügen kann wo dann von mir aus zwei Anführungszeichen oder ne richtig geile Sprechblase angezeigt wird?
In der File "mods/board/thread.php" sind zwar einige Dinge die ich gefunden habe aber nicht wirklich die Zitat Daten.


Ich bedanke mich jetzt schonmal an alle die hier produktiv teilnehmen.
Wunderbaren Tag Euch allen...



...so genug geschleimt. xD


------------------
Clansphere 2008.0
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 21.12.2007 um 09:09 Uhr
willst du den aktuellen "Rahmen" vom Zitieren durch eine sogenannte Sprechblase ersetzen ?

Dann packs doch in die css Class ".quote" welche in der clansphere.css ist.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 2 - 21.12.2007 um 10:34 Uhr
Also der Rahmen soll bleiben, die Hintergrundfarbe möchte ich ändern und direkt von links neben den Quotes oder direkt darüber, das weiß ich noch nicht, soll dann eine Grafik erscheinen.

Ich habe die ".quote" auch schon ausserhalb von mods/board/thread.php gefunden, daher wollte ich nicht an die Class ran.


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 21.12.2007 um 12:27 Uhr
dann musst du direkt in der thread.php das ändern. Such überall wo quote genutzt wird, und pass es dann deinen Vorstellungen an.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 4 - 21.12.2007 um 13:57 Uhr
*hehe*
Genau das habe ich schon versucht, ich schaffe es jedoch nur entweder das Datum oder den Nick wegzubekommen, da steht ja immer wann und von wem zitiert wurde.
Aber nicht wo ich das weg oder abändern kann.

Als Beispiel:

Ich habe mal ein zitierten Beitrag nochmal zitiert zum testen, und meine Grafik wird nun zweimal benutzt und das sieht echt mal blöd aus. -.-

Vielleicht kannste mir die Stelle genauer per Code zeigen?


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 21.12.2007 um 14:17 Uhr
hmm, schick mir mal das, was du bislang hast, an meine eMail


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Radiate
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 6 - 22.12.2007 um 02:35 Uhr
Okay, werd ich machen. Danke!


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.