Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Thema - 04.11.2006 um 14:20 Uhr
Hy,

ich hätte mal ne Frage gibt es eigendlich schon ein Modul der die Memberlist mit Überschriften unterteilt z.B. Leader, Full Member, Trail Member so wie hier http://www.ges-clanpage.de/jgs_portal.php?id=46&sid= .

Grund ich bin jetzt in einen neuen Clan gegeangen wo die Page totaler Müll ist und ich wollte ne neue machen mit BXCP das einzigste was dem Leader nicht gefällt ist die Memberlist weil dort alles zusammen gepresst ist und ich hab auch keine Lust mit vWar zu Arbeiten.

Hab hajo auch schon gefragt aber er wusste so auch nichts.

Danke im Vorraus!!


MFG
Pascal

PS. Dann hab ich noch ne Frage was soll das bedeuten:
"Im Archiv sind die Dateien für Clansphere 2006 und BXCP 0.3.2 enthalten"

Hab ich irgendwas verpennt, ist Clansphere jetzt sozusagen ne neue Version oder wie??


------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 04.11.2006 um 14:25 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 1 - 04.11.2006 um 16:15 Uhr
also es gibt die "sichere" version die man hier saugen kann, und dann gibts noch eine "SVN (also Clansphere)" die immer das neuste bringt...und wenn die SVN "sicher" ist wird hier dann realest
Und BXcp wurde ja unbennant auf Clansphere deshalb haben die entwickler die SVn von bx auf cs umgeschrieben^^


Inaktiv
|
cocor


Rock the board




Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 54
# Antwort: 2 - 04.11.2006 um 16:20 Uhr
In der Clansphere-Version sind alle "bx"-Funktionen und -Variablen in "cs" umbenannt.


------------------
tobiasabeling.de

Inaktiv
|
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 3 - 04.11.2006 um 19:03 Uhr
Du kannst doch einfach verschiedene Sqauds machen:
einen für Leader,
einen für Member
und noch einen für Trials.
Das kommt doch aufs gleiche raus oder meinste was anderes?


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.