Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Thema - 04.11.2006 um 23:50 Uhr
Hallo,
ich finde die derzeitige Lage im Showrrom sowas von lächerlich... sry aber ich fande die frühere lösung besser, da konnten die user sagen, was sie am design verbesser sollen etc. zurzeiit ist es in meinen augen eine "Schlamschlacht", z.B du bewertest das desin schlecht udn schreibst in den Comments das design ist in meinen augen nicht gut, bewertet er dein design schlecht... naja hört sich nach kinderkramm an aber sowas kotzt mich derbe an! Wo sind wir gelandet, ich hab schon von vielen das in meiner ICQ Liste gehört und ich sage das beste Beispiel desert-gaming.de ... wer bewertet das so schlecht? das ding hat mehr als 3 sterne verdient ... ist doch perfekt und alles angepasst... oder will jetzt net beledigent wirken aber fod-gaming.de .... wenn das 3 sterne verdient hat dann fresse ich ein bessen...
ich sage es mal: Design 2 Sterne( wollt ihr mich verarschen... das ist ein Top Design wo 4 sterne verdient hätte), Anpassung 2 Sterne( omg lächerlich), Erweiterungen 2 Sterne( wollt ihr mich verarschen.. damit meint man doch addons etc.... nein ist standart oder omg), Übersichtlichkeit und Navigation 3 Sterne ( darüberlässt sich nun streiten, geschmacksache!), Css2 sterne( omg ich wolte es so^^, aber kann ich verstehen ist nicht jedem sienfall!), Animationen 2 Sterne( finde ich eh sinnloos zu bewerten^^)..... ich denke die person weis es auf den dieser thread eigtl. gewidmet ist.. aber ich finde es nur lächerlich also ich muss da doch schon lachen, ka was ihr mit diesem thread nu nanfängt nur ich hatte mal output !

ich hab designs weggelassen wo überschnittlich viele sterne bekommen hat, will keine Namen nenne weil dissen etc will ich niemand will nur die leute aufwecken!


------------------
www.groundpictures.de

Zuletzt editiert von SoKol am 04.11.2006 um 23:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
r0man.de


Beginner




Herkunft: Muenster
Beiträge: 10
# Antwort: 1 - 05.11.2006 um 00:17 Uhr
Arm..

meine Meinung findet man im Showroom (o.g. Seite)

PS: Rechtschreibung üben


------------------
http://GrafikSource.de - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
http://r0man.de - Kostenloses für Webmaster

Zuletzt editiert von r0man.de am 05.11.2006 um 00:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 05.11.2006 um 00:31 Uhr
kritik - gern.
aber das hier verstehe ich nicht als kritik. wenn du austickst weil jemand zu deinem design 'langweilig' sagt, du daraufhin flamst und danach behauptest, dass der showroom schlecht ist, so ist diese "kritik" für mich ausser wertung.


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 3 - 05.11.2006 um 00:36 Uhr
Meine Meinung:
Es scheint hier nur um den speziellen Fall zu gehen.
Die Bewertungen sind meiner Meinung nach auch zu schlecht ausgefallen. Gleichzeitig ist es aber eben auch eine des Betrachters. Inwieweit die Bewertungen im Showroom eine represantive Aussage hat, muss jeder für sich entscheiden.

roman.de:
Bei solchen subjektiven Bewertungen ist nichts fakt, auch wenn das grobe Layout oft verwendet wird, liegt es immer noch im Auge des Betrachters, ob es langweilig ist.
Und unterlasse in Zukunft bitte solche respektlosen Nachäffungen. Das zeugt auch nicht gerade von geistiger Reife.

¤:
Stimme duriel zu.
Ob die Bewertungen nun im Showroom oder im Forum abgegeben werden, macht kein Unterschied.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Zuletzt editiert von Mr.AndersoN am 05.11.2006 um 00:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 4 - 05.11.2006 um 00:54 Uhr
Zudem ist verändert sich die Bewertung auch immer je nach Anzahl der Leute die abgestimmt haben......

werde es noch darum ergänzen, das angezeigt wird, wieviele abgestimmt haben und ggf. (wenn ich/wir für notwendig halten)
das automatisch zum Design ein Thread erstellt wird.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 05.11.2006 um 02:26 Uhr
also erstmal danke, dass meine seite erwähnt wurde
dann würde ich mich freuen wenn mir jemand den "adminvote" im showroom erklären würde.

Nun zum thema:
ich denke der showroom hat sich in sofern verändert im vergleich zu den threads, dass man bewerten kann ohne kritik bei zu legen bzw auf grund der anonymen abstimmung die bewertung von der kritik unabhängig zu machen wodurch es für den ersteller bzw "reinsteller" schwieriger ist mit der kritik und der bewertung um zu gehen.
denn wenn ich zu meinem design nur ein comment wieder finde und
selbst bei der umfrage aus spass mal bei allem auf 5sterne gevoeted hab wundert es mich, dass ich teilweise bei ienigen punkten nur 3 sterne hab, soweit der kommentar keine negative kritik beinhaltet.
Denn das würde entweder bedeuten dass der kommentar nicht mit den vergebenen punktne überein trifft und noch weitere Personen abgestimmt haben ohne mir ein konstruktives feedback zu geben.

Beides wäre für mich sinnlos.

Lösungsidee:
man votet zusammen mit seinem comment und die einzelnen bewertungen werden in einem [clip] an den comment angehängt, sodass ich zu jeder einzelnen punkte abgabe im kommentar lesen kann wie sie zustande gekommen ist.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
r0man.de


Beginner




Herkunft: Muenster
Beiträge: 10
# Antwort: 6 - 05.11.2006 um 13:19 Uhr
Agree


------------------
http://GrafikSource.de - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
http://r0man.de - Kostenloses für Webmaster

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 7 - 05.11.2006 um 14:02 Uhr
wer konstruktiv was verändern will, hier der thread zur lage:

?mod=board&action=thread&where=558


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.