Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 22
Seite [1] 2 >
Virus2010


Rock the board





Beiträge: 86
# Thema - 19.01.2008 um 12:57 Uhr
ich habe die neuste version von clansphere und möchte gerne TeamSpeak Control Panel haben habe es installiert aber ich kann im keine rechte zuweisen somit kann ich es auch nicht benutzen muß da noch was umgeschrieben werden für die version?
Inaktiv
Cash


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 1 - 19.01.2008 um 13:00 Uhr
Ist das Modul nicht sichtbar? Cache schon gelöscht?


Inaktiv
|
Virus2010
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 86
# Antwort: 2 - 19.01.2008 um 13:02 Uhr
Ja habe ich schon, ich kann es nicht sehen weil ich unter zugriff keine rechte einstellen kann weil es da nicht auftaucht


Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 3 - 19.01.2008 um 13:08 Uhr
Also bei läuft es bestens und das sogar mit der neusten SVN. Also daran sollte es nicht liegen....


Inaktiv
|
Cash


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 4 - 19.01.2008 um 13:14 Uhr
Hast du die sql datei ausgefüht?


Inaktiv
|
Virus2010
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 86
# Antwort: 5 - 19.01.2008 um 13:15 Uhr
Es würde mir besser helfen wenn ihr mir sagt was ich falsch mache


Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 6 - 19.01.2008 um 13:17 Uhr
Naja ich sagte bereits mit meiner SVN also neuste Version geht es, somit weißt Du nun das es nicht an der Version liegen kann und jetzt ist es an Dir uns mit genauen Infos zu versorgen, also lass das mal bitte mit der debug,php durchlaufen und poste die Fehler mal hier und dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden.

Greetz
donkeydick


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 19.01.2008 um 13:17 Uhr
"System" -> "Cache" -> "Cache leeren" (nachdem die Daten alle hochgeladen wurden. Danach unter "Verwaltung" -> "Zugriff" alles einstellen.

ansonsten debug.php nutzen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Virus2010
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 86
# Antwort: 8 - 19.01.2008 um 13:22 Uhr
Also Fr33z3m4n das habe ich schon 3 mal gemacht ich sehe das nicht unter zugriff

und donkeydick wie nutzt man debug.php?

schau mal selbst http://logcrew.de/debug.php

Ich glaube ich kann den Cache nicht leeren habe das mal mit debug.php gemacht dann kommt immer

Warning: unlink(system/cache/lang_German.tmp) [function.unlink]: Permission denied in /home/www/web106/html/mods/clansphere/cache.php on line 26

Warning: unlink(system/cache/mods_German.tmp) [function.unlink]: Permission denied in /home/www/web106/html/mods/clansphere/cache.php on line 26

Warning: unlink(system/cache/themes_German.tmp) [function.unlink]: Permission denied in /home/www/web106/html/mods/clansphere/cache.php on line 26


Zuletzt editiert von Virus2010 am 19.01.2008 um 13:53 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 9 - 19.01.2008 um 13:54 Uhr
chmod 777 /system/cache


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Virus2010
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 86
# Antwort: 10 - 19.01.2008 um 13:58 Uhr
Danke jetzt geht auch der ts panel ihr seid die besten


Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 11 - 19.01.2008 um 15:14 Uhr
hab da mal ne Frage zu dem Modul!

Unter der Beschreibung vom TeamSpeak Control Panel steht:
# # Folgende Features werden noch kommen # #
- TeamSpeak2 komlett über Page kontrollieren. (User kicken, Bannen, Channel erstellen, Channel löschen etc.)


Wurde dies schon gefixt?

Gruß Andreas


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 12 - 19.01.2008 um 15:25 Uhr
das kommt alles noch ^^ aber seit doch lieber froh das es momentan so funktioniert wie es ist ^^ mehr brauch man erstmal eigentlich garnicht
der rest sind so zusetzliche features sind zwar schön aber nicht zwingend notwendig

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 13 - 19.01.2008 um 16:38 Uhr
Wurde dies schon gefixt?

Was heißt gefixed ?

Die Functionen sind verfügbar, jedoch noch nicht eingebaut. Werden irgendwann folgen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 14 - 19.01.2008 um 17:28 Uhr
aukaiii
im moment nutze ich halt noch den ts-viewer und nehme die administrativen Einstellungen über TS selbst oder auch über mein Webinterface vor, aber umso mehr Funktionen es von Clansphere gibt, desto lukrativer wird ja die HP :-)


Inaktiv
|
Virus2010
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 86
# Antwort: 15 - 19.01.2008 um 18:33 Uhr
Also ich kann als SA (ServerAdmin vom TS) über die Page user aus dem channel kicken oder vom Server kicken das andere kann man glaube ich nur mit SSA /SuperServerAdmin vom TS) und das hat nur unsere Server Provider


Zuletzt editiert von Virus2010 am 19.01.2008 um 18:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 16 - 19.01.2008 um 20:04 Uhr
jip, daher hab ich es noch nicht für wichtig angesehen. Aber dennoch gibt es die Functionen.

Des weiteren ist es aber auch möglich, sich für den Ts2 Server per Page zu registrieren. Einfach auf Einstellungen / TS2 Panel Klicken.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 17 - 19.01.2008 um 23:46 Uhr
Jo, das nutzen wir zum Beispiel. Zugriff nur für Member, so können sich nur Member registrieren und kein anderer. Sehr praktisch


------------------


Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 18 - 20.01.2008 um 04:32 Uhr
okay hab mir den TS2-Panel jetzt doch mal installiert, aber wie sollte es auch anders sein - es funzt net :(

Die F-Meldung bekomme ich: Notice: Undefined variable: errStr in /usr/export/www/hosting/lemmi23hasede/clan/mods/ts2panel/cyts.class.php on line 57


Aber vermutlich schreibt mir Fr33z3m4n jetzt eh wieder, dass ich zig dinge fixen soll, von denen ich keine Ahnung hab -.-


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 19 - 20.01.2008 um 09:17 Uhr
editier mal die Zeile 56 und entferne mal das @ vor dem fsockopen und schau mal was er dann sagt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 20 - 20.01.2008 um 15:53 Uhr
glaub das @ hätte lieber da bleiben sollen oO

Notice: Undefined variable: errNo in /usr/export/www/hosting/lemmi23hasede/clan/mods/ts2panel/cyts.class.php on line 56

Notice: Undefined variable: errStr in /usr/export/www/hosting/lemmi23hasede/clan/mods/ts2panel/cyts.class.php on line 56

Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/lemmi23hasede/clan/mods/ts2panel/cyts.class.php on line 56

Notice: Undefined variable: errStr in /usr/export/www/hosting/lemmi23hasede/clan/mods/ts2panel/cyts.class.php on line 57


Naja ejal, allein das hier "Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in" sagt mir schon wieder, dass die Installation des TS²Panels auf dem Webspace vom Freehoster nicht lohnend war ^^


Inaktiv
|
Antworten: 22
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.