Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Rouven89


Going for pro




Beiträge: 539
# Thema - 14.02.2008 um 17:01 Uhr
wenn ich bilder zur gallery hinzufügen will steht da es ist noch keine kategorie eröffnet worden... wenn ich dann unter verwaltung > kategorien eine erstellen will wird dort für forum news usw die kategorien angezeigt aber nicht für gallary (verion 2007.4.4)
wie kriege ich das hin wenn ich dort dann eine kategorie erstelle das ich die dann auch für die gallery nehmen kann...

mfg


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 14.02.2008 um 18:56 Uhr
"Verwaltung" -> "Gallery" -> "Ordner" -> "Neuen Ordner erstellen"


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Rouven89
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 539
# Antwort: 2 - 14.02.2008 um 21:44 Uhr
danke


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.