Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
der_kasperle


Try to beat me





Beiträge: 126
# Thema - 19.02.2008 um 14:23 Uhr
Ich habe probiert ein Update zu machen.

Das mit SQL hat geklappt. aber alst ich heute die daten überschrieben habe kann er nichts mehr machen und zeigt diese Meldung an

Template not found: templates/base/login.htm


Ich habe alles was ich überschrieben habe davor gesichert.

Dann habe ich dei ganzen Dateine mit Ordnern über ftp überschrieben.

Dann kamm die meldung.

Dann habe ich alles gelöscht und das was ich gesichert habe wieder reinkopiert. Und die Meldung kommt immer noch

Kann mir da mal jemand helftn.


------------------
mfg der_kasperle
Inaktiv
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 1 - 19.02.2008 um 14:25 Uhr

Kopiere einfach aus der Standard installation die login.htm aus base oder einem anderen Standard Template in dein Template...

Oder aber es gibt kein abgetrennten Login bereich mehr...


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Zuletzt editiert von killahkazinski am 19.02.2008 um 14:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
der_kasperle
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 126
# Antwort: 2 - 19.02.2008 um 14:57 Uhr
wenn ich die login rüber kopiere von einen stadard base und die page starte, gelagne ich automatisch ins login menü des admins.

Wie kann ich das machen das dass wieder geht. Hat mal jemand für mich eine login.htm zun anbieten.


------------------
mfg der_kasperle


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 19.02.2008 um 15:09 Uhr
geh mal system --> optionen --> clansphere und guck mal ob dort Seitenmodus auf wartung steht

wenn ja ändern auf aktiv


Inaktiv
|
der_kasperle
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 126
# Antwort: 4 - 19.02.2008 um 15:13 Uhr
mit seitenmodus steht da nichts drin. Wenn ich es nicht hinbekommen sollte kann ich die vorhandenen Daten aus der DB übernehmen bei einer Neuinstallation


------------------
mfg der_kasperle


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 19.02.2008 um 15:17 Uhr
wie steht da nicht drin?

hast du zur zeit die datein der neusten version oben? weil das muss da stehen


Inaktiv
|
der_kasperle
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 126
# Antwort: 6 - 19.02.2008 um 15:19 Uhr
Wenn ich das 2008 Installiere kann ich die vorhanden DB anhängen damit die Daten wieder übernohmen werden


------------------
mfg der_kasperle


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 19.02.2008 um 15:29 Uhr
soll das ne frage sein?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 19.02.2008 um 15:39 Uhr
link zur page ?

von welcher Version hast du geupdatet. Welche Schritte hast du gemacht ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
der_kasperle
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 126
# Antwort: 9 - 19.02.2008 um 16:34 Uhr
ja das war eine frage.


------------------
mfg der_kasperle


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.