Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Thema - 16.03.2008 um 13:41 Uhr
http://www.joomlaos.de/Downloads/Joomla_und_Mambo_Komponenten/Live_Ticker.html

Hi,
kann das jemand umsetztemn, das ist sehr hilfreich für clans z.b wenn man kein cs hat kann ja jemand einen live ticker mache, oder fußballspiele oder so... so wie oben eben.. währe nen tolles addon =)!


------------------
www.groundpictures.de
Inaktiv
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 1 - 16.03.2008 um 18:48 Uhr
Im Grunde ist es ja das Wars-Modul. Nur etwas ungebastelt. z.B. zum Anzeigen externer Ergebnisse usw.

Find ich an und für sich nicht schlecht.

So kann man selbstständig z.B. in einer Fussball-Community die Ergebnisse der Bundesliga eintragen und anzeigen.

Ich würde noch hinzu fügen, das man das auch mit Liga und Turnier-Tabellen machen kann. Dann kann man die Tabellen und Spielstände der Bundesligen usw. anzeigen lassen.

Muss sagen: Die Idee hat was


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.