Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
deacon


Rock the board





Beiträge: 76
# Thema - 02.04.2008 um 03:07 Uhr
Huhu,

da ja am Sonntag die Uhren umgestellt wurden, hatte ich ja auch in den Systemeinstellungen die Sommerzeit für alle Benutzer eingestellt. Die Einstellung steht auf automatisch und das Häckchen ist für "Sommerzeit für alle Benutzer umstellen" markiert. Nur es passiert da nix. Klick ich auf bearbeiten und lass mir die einstellungsseite nochmal anzeigen ist das Häckchen wieder weg.

Auch die Beiträge die ich poste sind von der Uhrzeit verkehrt. Die letzte News z.B. sind laut Anzeige von 1:56. War aber schon 2:56. Ich hatte nun auch schon probiert das über die Standard Zeitzone einzustellen. Keine Wirkung. Liegt das nun an Clansphere oder hat der Server vom Provider die Zeit nicht richtig eingestellt?

MfG
Deacon


------------------
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 02.04.2008 um 13:50 Uhr
"Einstellungen " -> "Einrichtung" -> Kannste deine Zeit auch einstellen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
deacon
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 2 - 02.04.2008 um 17:47 Uhr
Hi Fr33ze,

das muss denn aber jeder User auch nochmal für sich selbst machen oder?

Greetz


------------------


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 3 - 02.04.2008 um 21:42 Uhr
die, die sich bis zu deinen änderungen im system angemeldet haben, ja!


Inaktiv
|
DyingAngel


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 4 - 29.04.2008 um 19:15 Uhr
Mhhh wollte jetzt nicht nen neuen Thread öffnen weil das eigentlich hier ganz gut reinpasst.
Ich nutze den Kalender als Eventplaner und er zeigt mir auf der Startseite die nächsten 2 Events an.
Uhrzeit wird wenn ich eingeloggt bin natürlich richtig angezeigt, aber für nicht gereggte User zeigt er immer
ne Stunde zuviel, sprich Winterzeit an. Wie stell ich das ein dass auch nicht gereggte User die korrekte Uhrzeit
angezeigt bekommen?

Lg Dying


Inaktiv
|
deacon
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 5 - 30.11.2008 um 19:25 Uhr
Ist mir auch grad wieder aufgefallen das dass mit der Uhrzeit überhaupt nicht hinhaut. Bei mir stimmt so gesehen alles bloss für andere User stimmen einige Zeiten überhaupt nicht. Warzeiten werden verkehrt angezeigt für anstehende Wars, Posting Zeiten stimmen im Forum nicht etc..


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 30.11.2008 um 19:58 Uhr
system optionen clansphere für alle umstellen


Inaktiv
|
deacon
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 7 - 01.12.2008 um 18:17 Uhr
Hatte ich ja aktiviert. Das ist es ja :-(


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 01.12.2008 um 19:41 Uhr
dann haben die user eine andere einstellunge in ihren profilen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.