Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
eastrocker


Beginner





Beiträge: 3
# Thema - 10.04.2008 um 10:27 Uhr
...wo beschrieben wird wie man ein Design an Clansphere anpasst...also mit css und "div" Tags

kann mir jemand helfen
Inaktiv
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1222
# Antwort: 1 - 10.04.2008 um 11:56 Uhr
So an sich wüsste ich jetzt keins. Am besten lädst du dir ein teamplate aus unserer Datenbank, das mit DIVīs läuft und schaust es dir an.

Mit hilfe von
www.selfhtml.org
und
www.css4you.de
solltest du dann das ganze irgendwann verstehen. So an sich habe ich da jetzt keines parat.


Inaktiv
|
eastrocker
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 10.04.2008 um 14:07 Uhr
kann mir vllt jemand anderes dabei weiter helfen


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 3 - 10.04.2008 um 14:12 Uhr
Gibt es glaube ich noch nicht...
zumindestens nicht speziell für Clansphere...


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 4 - 10.04.2008 um 14:27 Uhr
Würde auch sagen, schau dir die Standart-templates an. Vor allem die css, die Index und die themes.

Da siehst du ja, welche Klassen es gibt, die kannst du alle nach Geschmack anpassen. Theoretisch könntest du dir auch eigene Klassen bilden, aber da könnte es Probleme geben, da noch nicht alle Module auf Themes umgestellt sind. Also würde ich an deiner Stelle die Klassen der css nutzen und an dein Layout anpassen.

Wie man eine Webseite erstellt kannst du wirklich im Internet nachschauen, am besten bei selfhtml, Du kannst theoretisch jede index an Clansphere anpassen.

Für die ganzen Platzhalter gibt es im docs-Ordner eine Readme, da steht die Bedeutung drin.



------------------


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 5 - 10.04.2008 um 15:08 Uhr
Das habe selbst ich geschafft und ich habe wirklich auch null Ahnung von HPs

Ich habe mir so Free-Templates (von hier) angeschaut und habe doch recht schnell herausgefunden, wie der Hase hoppelt ...



------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 6 - 10.04.2008 um 17:12 Uhr
noch dazu wollen die anpasser unter uns ja auch noch nen kundenzweig haben


------------------



Inaktiv
|
eastrocker
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 3
# Antwort: 7 - 10.04.2008 um 19:24 Uhr
ja wollt doch keinen kundenstamm oder so aufbauen, sondern nur unser neues design selbständig an clansphere anpassen, da wir keine zusätzlichen kosten fürs coden machen können. Da wir alle laufenden kosten selber tragen müssen, wie server usw. Nur deswegen suche ich ein Tutorial, nicht um euch kunden weg zu nehmen....


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 10.04.2008 um 19:31 Uhr
Hat ja auch keiner gesagt, das du uns Kunden wegnehmen willst
Wer es selber probieren will, kann das ruhig machen. Ist ja jedem selbst überlassen.

Tutorial gibs leider ansich nicht.
Einige Tipps und Tricks findest im Wiki, ansonsten hier im Forum stöbern.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 9 - 10.04.2008 um 19:39 Uhr
und wenn du auf probleme dabei stößt, dann kannste hier auch immer auf support vertrauen.


------------------



Inaktiv
|
deacon


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 10 - 10.04.2008 um 19:49 Uhr
Ich hätte Interesse mal eins zu schreiben auf der Basis von Yaml. Könnte aber bischen dauern.


------------------


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 11 - 11.04.2008 um 11:18 Uhr
thread/where/197 schau dir das mal von loogan an. vielleicht hilft dir dieses video tutorial weiter


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
SmurFy


Wannabe poster





Beiträge: 25
# Antwort: 12 - 16.04.2008 um 15:11 Uhr
Was für einen Editor nutzt Du denn?


------------------


Inaktiv
|
eastrocker
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 3
# Antwort: 13 - 18.04.2008 um 07:15 Uhr
hab dreamweaver und frontpage drauf


Inaktiv
|
SmurFy


Wannabe poster





Beiträge: 25
# Antwort: 14 - 18.04.2008 um 14:38 Uhr
Also Dreamweaver ist ja schonmal ganz Gut! Frontpage = *örgs (*wobei für Einsteiger nicht schlecht!) Solltest Du mal ne Frage haben, meld Dich einfach per ICQ oder poste mir was in die SB auf dieser Homepage hier!

...greetz from me


------------------


Zuletzt editiert von SmurFy am 18.04.2008 um 14:40 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
deleted1395


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 15 - 18.04.2008 um 14:44 Uhr
Klaro, kein bisschen programmieren können, aber schon Dreamweaver gekauft? Alles klar...

www.css4you.de
www.selfhtml.org

Entweder du lernst die Sprachen oder du bezahlst jemanden für eine Anpassung.


Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.