Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
jarod


Beginner




Herkunft: Mühlacker
Beiträge: 19
# Thema - 18.11.2006 um 00:15 Uhr
Servus,

hab mal ne Frage zum Board in BXCP.

Dort gibt es ja die Möglichkeit, Threads zu abonnieren, wenn ich dies mache, das wird es auch so markiert.
Sollte da nicht aber auch eine E-Mail zugesendet werden?

Wenn ja, das funktioniert das bei mir irgendwie nicht.

P.S.: Bei der Registrierung wird eine E-Mail zugesandt, folglich ist BXCP fähig, E-Mails zu versenden.

Weiss da jemand Rat?

Greetz

J


------------------
Weihnachts-Eikman schrieb am 06/08/04 um 00:17:41 :entdeckt nicht, aber ich hab grad radio gehört und da sagte der "sie hören bremen 4"
ich werd also überwacht,weil woher wissen die das sonst?
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 18.11.2006 um 01:54 Uhr
oO ich hab noch nie ne email zu meine abonements bekommen, aber die "idee" is net schlecht, aber ich wüsste auch net dass es so sein soll, ich dachte man aboniert sich n thread, damit man ihn später besser wiederfindet^^

aber wenn ich so an andere baords denke erinnere ich mich auch an ne mail funktion...



------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
jarod
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Mühlacker
Beiträge: 19
# Antwort: 2 - 18.11.2006 um 12:05 Uhr
jopp.

Wenn dem nicht so sein sollte, das man eine E-Mail bekommt, gibt es dann vielleicht ein Addon bzw eine Möglichkeit (ich weiss, die gibt es immer *g*), dies zu implementieren?


------------------
Weihnachts-Eikman schrieb am 06/08/04 um 00:17:41 :entdeckt nicht, aber ich hab grad radio gehört und da sagte der "sie hören bremen 4"
ich werd also überwacht,weil woher wissen die das sonst?


Inaktiv
|
ToXiC


Beginner



Herkunft: Hannover
Beiträge: 18
# Antwort: 3 - 20.01.2007 um 04:26 Uhr
Hmm sehr gute Idee sollte das nicht mit dem PHP Mailer möglich sein.


------------------
X-Fire +-

Awards +-

Kontakt: +-


Inaktiv
|
worstbull


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 4 - 20.01.2007 um 08:57 Uhr
Ich bin nicht so sehr dafür, weil viele Leute reagieren genervt, wenn sie zu einem Thread ständig Emails bekommen, und wissen MEIST nicht so recht, wie man das wieder abschaltet.

Aber für den Admin wärs nicht schlecht, also wenn das implementiert wird, würde ich euch bitten, das mit den Zugriffsrechten auf Admin-Ebene beschränken zu können, weil meinen normalen Besuchern würde ich das nicht erlauben!

Sonst beschwert sich noch wer über Spam, wenn ihm nicht klar war, wieviel Post durch so ein Häkchen wie 'Email-Benachrichtigung' zusammen kommen kann!

MF


------------------


Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 5 - 20.01.2007 um 13:28 Uhr
mh man könnte das ja vlt. abfragen wenn man einen thread aboniert eben ne abfrage ob man ne nachricht bekommen will oder net einfach mitm hacken


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 6 - 20.01.2007 um 15:15 Uhr
ja aber was noch praktischer wäre wenn die mail dann über den nachrichten modul von dem login kommen würde zumindest wäre das sehr praktisch für clansphere weil manche threads find ich einfach nicht mehr


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.