Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Thema - 22.05.2008 um 19:18 Uhr
Hallo zusammen, würde gerne den Download bereich etwas verändern.

Es geht um folgendes:

Anstatt die Download bereiche mit Namen würd ich gerne Bilder dafür einsetzten, die Option kann man zwa unter Clansphere -> Kategorien -> Downloads -> name der Kategorie -> Bild einfügen machen wird aber so ohne ürgend was in einer Datei einzustellen nicht direckt angezeigt. Frage welchen wert muss ich wo ändern/ eintragen ?

Desweiteren würd ich gerne im Download bereich unter den Kategorien die 5 Neusten sowie die 5 best bewerteten anzeigen lassen. Meine dafür gabs auch schon nen Modul aber ürgend wie funzte das bei mir unter 2008.1 nicht so richtig.


Danke schon mal für die Hilfe.
Inaktiv
wuschel
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 1 - 23.05.2008 um 11:05 Uhr
kann mir keiner helfen ? -.-


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 2 - 23.05.2008 um 11:53 Uhr
Meinst du das Modul?

http://www.clansphere.net/modules/module/view/id/41

Da sind die lang-Files noch extra, die müsstest du alle in die lang/German/files.php packen.

In den PHP-Dateien ist überall noch bx_ als Prefix, müsstest du in cs_ umändern.

Die erste Zeile dort wo der Zugriff auf die lang-Variable erfolgt muss auch geändert werden, dort muss nur $cs_lang = cs_translate('files'); stehen.

Am besten du schaust dir die aktuellen Dateien an und schaust, welche Änderungen gemacht wurden.

Wenn du Probleme hast oder Fragen, kannste mich gern heute abend in ICQ ansprechen. eventuell ändere ich es dir dann, muss mal sehen, wie ich Zeit hab. Auf den ersten Blick ist es nicht viel. Für mich jedenfalls


------------------


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 3 - 24.05.2008 um 10:43 Uhr
habe dass addon ebenfalls installiert
habe alles ausgetauscht

im adminbereich


und im der ansicht gibt es fehler


PS: verwende 2008.1


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Zuletzt editiert von wasgeht am 24.05.2008 um 10:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.