Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 14
Seite [1]
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Thema - 01.10.2006 um 16:30 Uhr
Ich hab heute morgen mal angefangen nen neues CLanDesign zu basteln mit dem Gedanken es hier nachher evtl. als FreeTemp anzubieten. Es ist noch nicht ganz fertig, aber langsam gehen mir die Ideen aus (komme gerade von einer 30stündigen LAN^^).

Also helft mir bitte mit konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen

DAS DESIGN

* * * * * * * * * * * * * * *
UPDATE

Hier der neue Link



------------------

ONLINE PORTFOLIO

Zuletzt editiert von racor am 01.10.2006 um 20:06 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 1 - 01.10.2006 um 16:51 Uhr
Also für ein Free-Template Nice :9 also falls du hilfe bei der anpassung brauchst..helf ich gerne


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Frostfire


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 2 - 01.10.2006 um 16:57 Uhr
Also mir gefällt das Desing, weiter so xD


Inaktiv
|
racor
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 3 - 01.10.2006 um 16:58 Uhr
Ja hilfe kann man schließlich immer gebrauchen, aber ich arbeite noch nen bischen daran weiter. Vorher brauche ich jedoch noch nen paar Vorschläge ... ALSO LOS LEUTE!!


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 4 - 01.10.2006 um 17:00 Uhr
also meiner meinung nach fehlt noch der Login, vllt noch direkt unter das content irgend nen headsponsor oder sowas und stats irgendwo im footer also das wären so die sachen die ich noch mit rein machen würde und sorry fürs dauer klein schreiben xD


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
racor
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 5 - 01.10.2006 um 17:10 Uhr
Ich Idiot ... ich wusste doch dass ich was vergessen habe, der LOGIN. Den Packe ich dann wahrscheinlich unter die Navi ... das passt der meiner Meinung nach schön hin und fällt nich alzu sehr auf. Stats in den Footer ist auch ne schöne Idee ... den muss ich übrigens auch noch machen ... Ja und den Headsponsor den kann man auch reinmachen, aber ob das so nötig ist?? Ich meine kaum ein Clan der nen Freetemp benutzt hat einen Headsponsor^^


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
SAMY


Beginner



Herkunft: chemnitz
Beiträge: 15
# Antwort: 6 - 01.10.2006 um 17:16 Uhr
sieht ziemlich gut aus =) als freetemp total geil.. aber ideen habsch leider keine sieht so schon perfekt aus^^


------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten^^

Inaktiv
|
R3NT5CH3R


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 7 - 01.10.2006 um 17:21 Uhr
- schriftart wirkt matschig
- mach die abgeflachten kanten weg, und ersetze sie durch einen schönen verlauf
- der head ist ziemlich rechtslastig, suche was zum ausgleich
- ohne foot ist es nur eine halbe page


Zuletzt editiert von R3NT5CH3R am 01.10.2006 um 17:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mr-Bob


Beginner



Herkunft: Braubach-Nord
Beiträge: 4
# Antwort: 8 - 01.10.2006 um 17:23 Uhr
Schlichtes aber gutes Design.

Allerdings mag ich es lieber wenn die volle Breite einer 1024er Auflösung auch ausgenutzt wird. Bei so schmalen Contentbereichen sehen viele Module nach meinem Geschmack zu stark gequetscht aus, besonders das Forum.


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 9 - 01.10.2006 um 17:30 Uhr
Jo also headsponosr war ja nur ne idee aber ich finds ansich doch perfekt ausserdem was solls es ist nur ein freetemplate wen sie was richtiges wollen ZAHLEN ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
InSaNe`


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 10 - 01.10.2006 um 19:04 Uhr
sehr geil 8/10


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 11 - 01.10.2006 um 19:10 Uhr
@Racor mach mal nen *UPDATE* con Deinem Design


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
racor
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 12 - 01.10.2006 um 19:24 Uhr
Hier ist das erwünschte Update ... merh fällt mir wirklick nicht ein. Wenn keine weltbewegenden Ideen mehr geostet werden, dann slice ich das Design nachher bzw. morgen und morgen abend ist es dann wahrscheinlich in der Template DB

DESIGN UPDATE


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Zuletzt editiert von racor am 01.10.2006 um 20:06 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 13 - 01.10.2006 um 20:00 Uhr
ganz nett,mir gefallen die farb Kombinationen sehr gut!nur finde ich es ein bisschen zu "standart",aber für ein free template SEHRSEHR gut!


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Palle F.


Wannabe poster




Herkunft: Lüchow
Beiträge: 32
# Antwort: 14 - 01.10.2006 um 20:02 Uhr
Noch hübscher geworden..
als FreeTemp sehr gut!


------------------
publicons.. +-

currently... +-
- Schule bis '08


Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.