Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
sebushmcchill


Beginner




Beiträge: 19
# Thema - 15.12.2008 um 17:06 Uhr
hi leutz,

ich habe seit kurzem ein paar probleme.

ich bekomme zb wenn ich eine nachricht zu jemandem schicke eine weiße seite als antwort.
also nicht mehr die bestätigung des cms dass alles geklappt hat, sondern einfach eine weiße seite.
(auch wenn ich nur mal die vorschau nutzen will kommt nur die weiße seite)
die nachricht kommt trotzdem bei dem empfänger an, allerdings nervt das schon ein wenig wenn ich dann den backbutton des browsers nutzen muss um wieder auf die page zu kommen.

hab auch schon den ordner "mods/messages" angeschaut, sind eig nur die files drinn die bei rc2 auch dabei sind. nichts verändert oder was weiß ich.

das gleiche problem habe ich beim board, aber nur wenn ich dort threads ändern will. (achtung posts kann ich editieren, aber die threads nicht.)

brauche da mal dringend hilfe.

ich nutze ClanSphere 2007 RC2 und möchte auch nicht updaten, da ich schon ne ganze menge umgebaut habe, was dann ja alles wieder hin wäre.

ich habe auch mal die debug.php versucht, allerdings hab ich da keen plan was ich damit machen soll. direkt an den fehlerstellen kommen da auch keine errors.

falls mal einer lust hat die errors zu sehn www.zockerade.com

freundlichst angegrueßt sebmcchill


Zuletzt editiert von sebushmcchill am 15.12.2008 um 17:09 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 15.12.2008 um 17:16 Uhr
wenn ich das mit der debug.php versuche bekomm ich auf der weissen seite diesen fehler:

Fatal error: [] operator not supported for strings in /home/zockerad/public_html/v2/werbung.php on line 4

also der scheint sich von außerhalb (aus der werbung.php) reinzuschleichen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
sebushmcchill
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 2 - 15.12.2008 um 17:47 Uhr
yes so ist es. ich dank dir.
da haben sich wohl ein paar variablen geschnitten
nun geht werbung und es kommen keine weißen pages mehr. ich danke vielmals fuer deine hilfe


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.