Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Thema - 07.02.2009 um 09:41 Uhr
Wenn man einen Server bei Verwaltung/Server einrichtet kann man ja einen Servername * eingeben.

Ich hätte nun gerne das man diesen selbst eingegebenen Servernnamen in der {servers:navlist} sieht und nicht den der direkt auf dem Gameserver ist.

In der mods/servers/manage.php müsste das folgender Eintrag sein:
 
1.
1. / 2. / ... 
 62 echo cs_secure($cs_server[$run]['servers_name']); 


Weiss jetzt nur nicht wie ich das richtig in die navlist bzw. in die system/runstartup/servers.php übertrage.


Zuletzt editiert von 1a Schnitzel am 07.02.2009 um 10:28 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
1a Schnitzel
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 1 - 09.02.2009 um 18:54 Uhr
Ist da denn gar nichts machbar?
Benutze gerade das Playerzahl Modul, aber immer wenn man einen Server löscht oder nen neuen einfügt bleibt die Seite weiß und ich muss es in der index anpassen.

Wenn ich nun aber diesen Eintrag wie oben gewünscht in der Server Navlist hätte könnte ich es so anpassen damit es aussieht wie das Playerzahl Modul und ich hätte nicht mehr das nervige ändern in der index bei Serveränderungen.

Um deutlich zu machen was ich eigentlich will habe ich mal ein screen angehängt wie es gerade in der index mit dem Playerzahl modul aussieht, genau so will ich es mit der Server Navlist verwirklichen.
Dateianhänge:
jpg Unbenannt.jpg (18 KiB - 109 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von 1a Schnitzel am 09.02.2009 um 19:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
1a Schnitzel
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 2 - 16.02.2009 um 07:41 Uhr
Ganz kurzes feedback ob da was machbar ist oder nicht wäre nett, warte immerhin schon fast 10 Tage und dann könnte ich das ding hier wenigstens aus meinen Lesezeichen löschen


Zuletzt editiert von 1a Schnitzel am 16.02.2009 um 08:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 16.02.2009 um 21:42 Uhr
ich muss ehrlich sagen ich habe keine ahnung, weil mir das server modul zu verstrickt ist mit den ganzen klassen zu den verschiedenen spielen.
und so geht es vielen.

einer der wenigen die was dazu sagen können ist freezeman.


Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 4 - 09.06.2009 um 20:31 Uhr
hi schnitzel,

kannst einfach in die mods/servers/navlist.php direkt unter:

$data['servers'][$run]['if']['live'] = true;


folgende neue zeile setzen dann gehts, zumindest hab ichs so bei mir ^^

$data['servers'][$run]['hostname'] = $cs_servers[$run]['servers_name'];


geht einwandfrei

gruß aschti

edit: p.s. damit holst die den namen aus der sql und nicht den hlsw-mäßigen, den rest kannst eigentlich über die tpl machen.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 09.06.2009 um 20:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 5 - 09.06.2009 um 20:47 Uhr
hat sich nach 4 monaten vielleicht schon geklärt,..


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 6 - 09.06.2009 um 20:50 Uhr
mal schaun vllt hiltfs ihn oder jemand anders mal - weiss ma nie


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.