Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Thema - 03.03.2009 um 21:54 Uhr
Kann mir bitte einer sagen was das für eine Warnung ist ?

Warning: cs_html_textarea - Function goes away in next minor release, use themes instead

bekomme diese seit neustem wenn ich Videos [ext] einfüge unds sehe aber keine. Die debug.php spuckt diese Warnung aus.

Ich glaube es ist seitdem ich auf php 5 upgedatet habe !!!

Danke schonmal...


------------------






Zuletzt editiert von Mario am 03.03.2009 um 21:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 1 - 03.03.2009 um 21:58 Uhr
das is nur nen hinweis für die entwickler, das die funktion irgendwann mal wegfällt,... nix dramatisches, bezweifle allerdings, dass du das vorher nicht hattest,... ^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 2 - 03.03.2009 um 22:00 Uhr
hmm ok danke für die schnelle antwort.

Aber woran könnte es denn liegen das ich plötzlich Keine videos mehr angezeigt bekomme auf der website !!!

Ging vorher alles reibungslos, und ich habe nichts verändert


------------------






Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 3 - 16.03.2009 um 12:23 Uhr
is erledigt kann :closed:


------------------






Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]