Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Annayake


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Thema - 17.07.2009 um 08:25 Uhr
Hallo an alle,

ich nutze die neuste Version von Clansphere, was mir aufgefallen ist (auch wenn nicht hochkritisch), das ich vor jeder Seitenwahl den Buchstaben G habe, dass sieht dann wie folgt aus.



Ich habe zwar die news/recent.tpl verändert, diesen Bug habe ich aber egal bei welchem Modul, auch bei nachträglich hinzugefügten Modulen....

Kann sich das jemand von euch erklären ?

Lieben Dank im Voraus

LG
Annayake


Zuletzt editiert von Annayake am 17.07.2009 um 08:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 17.07.2009 um 10:00 Uhr
poste ma bitte den inhalt deiner system/core/tools.php

gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Annayake
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 2 - 17.07.2009 um 13:13 Uhr
Kann den Inhalt leider nicht posten, da mir gesagt wird, dass es zu viele Zeichen sind, habe die Datei mal angehängt...
Dateianhänge:
php tools.php (19.21 KiB - 33 mal heruntergeladen )


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 17.07.2009 um 13:30 Uhr
versuch ma die hier:

ist das nur bei news zu sehn oder überall?
Dateianhänge:
php tools.php (19.37 KiB - 23 mal heruntergeladen )


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 17.07.2009 um 13:31 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Annayake
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 4 - 17.07.2009 um 13:37 Uhr
Mit Deiner Datei ist es leider immernoch so, joar und wie oben beschrieben, habe ich das leider überall und ich habe keine Ahnung warum, da ich an den Systemdateien selbst nichts geändert habe


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 17.07.2009 um 14:00 Uhr
na lol, hast du ein link zur seite parat? würde mir das gern mal angucken^^


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Annayake
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 6 - 17.07.2009 um 14:17 Uhr
Den schicke ich Dir via Pm, da Sie noch in der Testphase ist

EDIT:

Liegt definitiv an der tools.php, habe jetzt mal just for fun die tools.php vom letzten CS08er Build draufgeschoben und siehe da der Bug ist behoben, jetzt weiß ich allerdings nicht wo da der Fehler in der neuen tools.php ist....

Habe jetzt aber, damit ich keine Fehler habe die original tools.php in der der Bug enthalten ist wieder draufgeschmissen, damit ich sonst keine Fehler habe, vielleicht findet ja einer von euch den Bug in der Datei....


Zuletzt editiert von Annayake am 17.07.2009 um 20:05 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.