Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Annayake


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Thema - 21.07.2009 um 16:45 Uhr
Hallo Ihr lieben,

eine Frage, kann mir jemand von euch bei einer (ich denke nicht allzu großen) Realisierung helfen ?

Es geht darum das ich gerne, wenn ich einen Clan anlege, zusätzlich zu dem Bild, das man hochladen kann, noch die Möglichkeit besteht zusätzlich ein 16x16 Symbol hochzuladen, welches ich hinterher wiederum in der Clanwars/Navlist ausgeben möchte.

Ich hoffe ich habe das jetzt einigermaßen verständlich erklärt ?!

Bei Fragen einfach melden, bin für jede Hilfe dankbar!

LG
Annayake
Inaktiv
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 1 - 21.07.2009 um 17:24 Uhr
So wie hier?
http://www.mygods.de


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Annayake
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 2 - 21.07.2009 um 18:20 Uhr
Hi,

nein nicht direkt, so in der Art habe ich es ja schon, siehe Bild:


Und so hätte ich es dann gerne in der Navlist:



[Offtopic] Schöne Page habt ihr da! [/Offtopic]

Liebe Grüße
Annayake


Zuletzt editiert von Annayake am 21.07.2009 um 18:28 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 3 - 21.07.2009 um 19:25 Uhr
Danke Danke

Aber wenn du mal genau hinguckst siehst du die gegnerischen Clanlogos verkleinert , ich denke mit den 16x16 Icons wie bei Games kann ich dir nicht helfen da ich mich mit mysql und php nicht so auskenne ^^, könnte mir aber vorstellen das man eine Tabelle anlegt wie bei der Games Liste?


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Annayake
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 4 - 22.07.2009 um 09:54 Uhr
Naja, nicht wie bei der GamesListe, ich dachte wie gesagt dran, das man das zusätzlich zum Bild hochladen kann, wenn man einen Clan anlegt, weißt Du...


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 5 - 22.07.2009 um 16:19 Uhr
Jap das mein ich ja , bei Games kannste ja das Icon hinzufügen, das selbe möchtest du ja bei Clans haben die du hinzufügst


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Annayake
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 6 - 22.07.2009 um 16:34 Uhr
Achso ja lol, ok ja dann hast Du recht, muss mal schaun ob es die Games Liste hier zu ziehen gibt, vielleciht kann man das ja mit ein wenig probieren, selbst ändern wenn man sich das alles mal anschaut... Bin da halt nicht wirklich sehr bewandert drin.


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.