Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Die_Theke


Wannabe poster




Herkunft: Essen
Beiträge: 22
# Thema - 08.08.2009 um 22:57 Uhr
bis vor einer minute konnte ich noch in die Verwaltung, ins System und in die User Einstellung aber jetzt findet er die Site nicht mehr ????

Ich habe nichts wichtiges verstellt bitte sagt mir nicht das ich wieder gehackt wurd


Kann mir jemand helfen
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 08.08.2009 um 23:22 Uhr
du hast mod-rewrite angeschaltet, damit hast du das format der URLs geändert. Du hast aber die .htaccess_example im clansphere-stammordner nicht in .htaccess umbenannt, deshalb funktioniert es nicht. entweder du bennenst die datei um (kann aber sein, dass das auch net klappt) oder du loggst dich über phpmyadmin in, gehst in die cs_options Tabelle und setzt den Wert bei mod_rewrite wieder auf 0


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Die_Theke
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Essen
Beiträge: 22
# Antwort: 2 - 08.08.2009 um 23:29 Uhr
oh danke ja daran hatte ich garnicht gedacht*schäm*

Ich bin jetzt im phphmyadmin und im verzeichnis cs_option aber wo finde ich ich jetzt mod_rewrite ?
bzw wie ändere ich dort was


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 08.08.2009 um 23:43 Uhr
oben links auf "anzeigen" und dann ein bischen durchblättern.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Die_Theke
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Essen
Beiträge: 22
# Antwort: 4 - 08.08.2009 um 23:45 Uhr
Habs wieder hinbekommen danke schön


close




Zuletzt editiert von Die_Theke am 09.08.2009 um 00:05 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]