Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 35
Seite [1] 2 >
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Thema - 22.08.2009 um 16:30 Uhr
hoi ich bin gerade dabei eine dynamische signatur für csp zu erstellen.

nun ist von mir der grundbaustein getan und nun seid ihr an der reihe...
was soll die signatur alles können? was soll ausgegeben werden... ich bitte um vorschläge

ich wäre auch dankbar für ein hübsches design sowie vorschläge wie das ganze angeordnet werden soll ^^

preview in der signatur:




------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 26.08.2009 um 10:29 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
Ronin


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 1 - 22.08.2009 um 18:50 Uhr
Teilgenommene Wars wären nicht schlecht.

Vielleicht reg seit oder letzte mal online <--wenn so was gibt.

Kann man so was dann auch bearbeiten das man vielleicht angibt was man drin haben will?


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
Dafoxx


King for a day





Beiträge: 244
# Antwort: 2 - 23.08.2009 um 13:37 Uhr
wenn du mir die nötigen vorgaben gibst, setz ich mich die nächsten tage mal dran und bastel dir was halbwegs hübsches
ansonsten passen die sachen eigentlich... noch die teilgenommenen wars dann passts..... posts optional wäre noch ne option...
greez fox

edit: achja: clanname wäre noch nett, wenn mans extern verwenden will....
kann man natürlich auch in den hintergrund einarbeiten aber konfortabler wärs so...


Zuletzt editiert von Dafoxx am 23.08.2009 um 13:40 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 3 - 23.08.2009 um 13:59 Uhr
Soll das Design an CSP angelegt sein? Oder ein NoName?

Ich mach mal eben eins auf die schnelle , halte mich an die Größenvorgabe deiner Card.


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 23.08.2009 um 14:04 Uhr
Er will doch gar kein Design, ihr sollt ihm sagen was ihr noch auf der Karte stehen haben wollt


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 5 - 23.08.2009 um 14:17 Uhr
22.08.2009 um 16:30 Uhr - PAlle!:

ich wäre auch dankbar für ein hübsches design sowie vorschläge wie das ganze angeordnet werden soll ^^


stimmt nicht ganz, equal ^^

naja, denke mal ein NoName Design wird besser passen.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Zuletzt editiert von Chelrid am 23.08.2009 um 14:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 6 - 23.08.2009 um 14:29 Uhr
Hab mal eins für CSP auf die schnelle gemacht ^^



Vielleicht sollte man eine Option einfügen, welches Hintergundbild man wählen möchte ( also der User ), auch ob das Bild, Rank, Titel etc. angezeigt werden soll.

Ein gutes Beispiel für dyn. Signaturen finde ich diese hier:



------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 7 - 23.08.2009 um 15:08 Uhr
ja das design gefaellt mir sehr gut! das du das csp logo eingebaut hast gefaellt mir auch richtig gut denke das werde ich verwenden wenn du erlaubst.

ich werde jetzt noch schaun was ich für funktionen übernehme...

was verstehst du unter bewertung?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 8 - 23.08.2009 um 15:12 Uhr
Klick mal hier auf dein Profil , dann siehst du die Durchschnittsbewertung die dir User gegeben haben x). Klaro kannst du es verwenden, schreib mich einfach mal im ICQ an.


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 9 - 23.08.2009 um 15:15 Uhr
das bewertungsmodul gibt es im csp release nicht von daher ist das hinfaellig^^


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 10 - 23.08.2009 um 15:20 Uhr
Wie wärs mir ner Ausweisnummer z.b. Steam-ID: 0123456 ^^


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 11 - 23.08.2009 um 15:38 Uhr
ich kann nur das ausgeben lassen was bei csp standart ist es würde kein sinn ergeben solch eine karte zu erstellen und mit steam id etc. zu bestücken wenn niemand zB. das profiladdon installt hat.

*edit*

so hab posts hinzugefügt. ich nehme an das dass http://www.clansphere.de ersetzt wird gegen die eigene url?



------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 23.08.2009 um 19:36 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 12 - 23.08.2009 um 19:32 Uhr
23.08.2009 um 15:20 Uhr - RaPiD:
Wie wärs mir ner Ausweisnummer z.b. Steam-ID: 0123456 ^^


und dann direkt noch geburtsort, familienstand, blutgruppe, krankheiten & ***-größe

sry xD


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 13 - 23.08.2009 um 19:44 Uhr
organspender haste vergessen

ebenfalls sry xD


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 23.08.2009 um 19:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 14 - 24.08.2009 um 00:30 Uhr
@ E30Micha: Sorry für OffTopic aber, wie geil, das ihr auch CA spielt... Kannst dich ja mal melden zwecks zusammen zocken und so... alle anderen Clans natürlich auch

P.S.: Ich weiss dass ist kein Clanmatch-Suche-Forum... aber ick fands halt cool Also sorry nomma


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 15 - 24.08.2009 um 03:15 Uhr
hm, ich finde es eigentlich etwas überflüssig, weil nick, ort und posts eh direkt neben dem avatar stehen werden und auch die webseite direkt unter dem avatar sowieso verlinkt ist und wenn man mehr erfahren möchte schaut man sich eh das profil an.
aber wenn es anklang findet ist es ja gut


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 16 - 24.08.2009 um 11:32 Uhr
oki duriel was gehört denn deiner meinung nach alles rein ?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 24.08.2009 um 13:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 17 - 24.08.2009 um 16:00 Uhr
meiner meinung nach ist sie auch zu groß... und nochdazu sind da viele informationen dirn, das uninteressant sind^^

und wenns den sein muss, würde ich das ding auch auf die entsprechende seite verlinken, denn die daten kommen ja von eurer hp, oder bin ich da jetzt verkehrt?? somit fehlt mir da auch der bezug.^^


------------------



Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 18 - 24.08.2009 um 16:42 Uhr
hm finds auch VIEL zu groß und total uninteressant.
Allein in diesem Thread nimmt deine Signatur in jedem einzelnen Post mehr platz ein, als dein geschriebener Text. Und alle deine Signaturen in diesem Thread nehmen zusammen auch mehr Platz ein als der Text von allen Posts in diesem Thread zusammen.
Dabei war ich noch gar nich auf deiner Seite, weiss gar nicht worum es auf deiner Seite geht. Warum sollte es mich jetzt interessieren, dass du 0 Posts, 1 Buddy und 1 Medal auf DEINER seite hast?

Außerdem: warum in der Signatur das Avatar anzeigen? Erstens wäre es doppelt gemoppelt und zweitens verwirrt es, weil du sogar zwei verschiedene Avatare hast. Und warum das Clanspher-Logo in der Signatur? Die infos haben doch gar nichts mit clansphere zu tun?

So, das war meine Meinung und damit hab ich scheinbar alles ziehmlich schlecht gemacht


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 19 - 24.08.2009 um 16:54 Uhr
B2T bitte, ihr entfernt euch immer mehr vom eigentlichen thema das normal darum geht,
was ihr gerne in so einer Signatur haben wollt damit das Modul auch interessanter für andere Leute wird.

Selbst dieser Satz sagt schon aus das es kein Modul für sich selbst ist sondern auch für andere Leute geben wird.

@SCHIRI
nun hast du alles gesagt was da raus muss, aber was gehört deiner meinung den da rein das haste nicht erwähnt ^^

PS: das modul wird irgend wann später noch mehr erweiter das man eine funktion hat wie bei Xfire, Card style aussuchen, Card style größe aussuchen etc. aber vorerst gibts nun mal das was ihr jetzt zu sehn habt.


Zuletzt editiert von RaPiD am 24.08.2009 um 16:58 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 20 - 24.08.2009 um 17:10 Uhr
Die einzige Sache die Reingehört ist der Username und der Name der Setie von der die sugnatur stammt. Alle anderen Informationen sind für alle Leute, die die Seite nicht kennen 100% uninteresannt.

Und zu der größe: Wenn es nicht grad auch diesen Thread gäbe in dem diese Signatur noch diskutiert wird, hätte ich euch schon beide aufgefordert bitte eine kleinere Signatur zu benutzen. ich denke. das wird auch jeder Moderator in den meisten anderen Foren so sehen, sodass man mit so einer Signatur nirgends gut ankommt.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 35
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.