Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
dig_fighter


Beginner



Herkunft: Wardenburg
Beiträge: 13
# Thema - 09.09.2009 um 15:45 Uhr
Moin Moin
Ich habe da mal 2 Fragen.
Die erste Frage ist:
Wie oder wo muss ich es Einstellen das derjenige User seinen Eintrag in der Shoutbox selber löschen kann.
Ich habe die Shoutbox etwas vergewaltigt um Wargesuche einzugeben.
Siehe Bild:ScreenHunter_02 Sep. 09 15.40.jpg

Meine 2 Frage betrifft nicht die Shoutbox aber hoffe es ist ok wenn ich sie hier auch stelle.
Ich möchte gerne von einen Teamspek Server einen bestimmten Channel anzeigen lassen.
Und zwar benutze ich Clansphere 2009.0.2 Modul Server (phgstats).
Die Seite wird als Wargesuche benutzt.
Ich möchte in jeden TS einen Channel haben, zb. WarChecker und diesen in der Übersicht anzeigen lassen sobald sich da jemand drinn befindet.

Siehe Bild Warchecker2:

Hier der Link zur Seite.
http://www.warchecker.de

Dateianhänge:
jpg ScreenHunter_02 Sep. 09 15.40.jpg (21.52 KiB - 40 mal heruntergeladen )
jpg warchecker2.jpg (36.25 KiB - 32 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von dig_fighter am 09.09.2009 um 15:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.