Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
SuperSonic


Rock the board




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 97
# Thema - 04.05.2010 um 11:10 Uhr
Hey Leute, hab ein Problem mit dem ABVideoCode Modul;
Es kommt heufig vor in letzter Zeit das einige Mitglieder sich vertun, und dann kann man diese Threads nicht mehr öffnen um sie zu löschen.


Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function cs_html_div() in /srv/www/vhosts/royal-elite.eu/httpdocs/system/core/abcode.php on line 333

Wie kann ich diese Threads in meinem Forum löschen ?
Inaktiv
Dragotheras


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 1 - 04.05.2010 um 15:00 Uhr
Per Phpmyadmin kannst du den Thread ändern

Meinst bestimmt den Fehler mit Falschem Videolink oder sowas in der Art gell?


Zuletzt editiert von Anfaenger am 04.05.2010 um 15:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 2 - 04.05.2010 um 15:03 Uhr
Also ich würde mich ja eher um das cs_html_div kümmern.
Welche Version des VideoAbCodes verwendest du?
Vll. lädst du sonst einfach mal die abcode.php hoch ... dann kann ich mal gucken.

lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
SuperSonic
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 97
# Antwort: 3 - 04.05.2010 um 16:31 Uhr
@Anfaenger, jo genau den mein ich, beim Versuch den Thread zu öffnen, erscheint die Seite Blank mit der Fehlermeldung.


@Tom08
CSP Version: 2009.0.3
Abcode.php


Zuletzt editiert von SuperSonic am 04.05.2010 um 16:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Rouven


Rock the board




Beiträge: 77
# Antwort: 4 - 04.05.2010 um 20:27 Uhr
Meiner Meinung nach solltest du das "cs_html_div" komplett aus der Abcode.php rausschmeißen, da es veraltet ist. Was du stattdessen dort einfügst, kann dir bestimmt Tom08 beantworten

Gruß, Rouven


Inaktiv
|
SuperSonic
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 97
# Antwort: 5 - 05.05.2010 um 11:34 Uhr
Thx für den Tipp... Tom08? *liebschau* xD


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 6 - 05.05.2010 um 12:15 Uhr
Ich habe gerade mal geguckt, ich versthehe nicht ganz, wofür das cs_html_div da überhaupt aufgerufen wird.
Ersetz' das einfach durch ''; dann sollte dem "nicht-vorhanden-sein" Genüge getan sein.

lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
SuperSonic
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 97
# Antwort: 7 - 05.05.2010 um 15:53 Uhr
Alles klar, nur weiß ich jetzt nicht welchen "cs_html_div" davon habe ich in der abcode.php über 20 Einträge. Bevor ich es vergesse, "nicht-vorhanden-sein" ist gut, aber wie siehts mit stattdessen aus ?

P.S: nich vergessen worum es hier geht; Videoabcode verursacht dieses Problem, wenn der Author die BB-Codes zb. falsch setzt.


Zuletzt editiert von SuperSonic am 05.05.2010 um 15:56 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.