Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
maKe my dayyy


King for a day




Beiträge: 276
# Thema - 26.09.2010 um 13:18 Uhr
hi,
sorry schon wieder für ein neues thema, aber irgendwie scheint das auslesen von anzahlen nciht so ganz mein ding zu sein...diesmal möchte ich die anzahl kommentare für jedes bild auslesen....
meine bisherige funktion:
 
1.
1. / 2. / ... 
  cs_sql_count(__FILE__'comments''comments_mod = "gallery" AND comments_fid = "$cs_gallery[$run2]['gallery_id']"')

die ids von $cs_gallery[$run2]['gallery_id'] stimmen, werden wenn man sie ausgibt auch richtig angezeigt, allerdings wenn ich das ganze in dem befehl drin hab wird immer 0 ausgegeben...
Inaktiv
astmaih


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 1 - 26.09.2010 um 13:30 Uhr
Der String für die Bedingung ist nicht richtig aufgebaut. Man sollte Inhalte von Variablen immer mit Punktnotation in einen String einbauen, und nicht im String direkt auf die Variable zugreifen. So sollte es funktionieren (aber ungetestet):

 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 cs_sql_count(__FILE__'comments'"comments_mod = 'gallery' AND comments_fid = '" $cs_gallery[$run2]['gallery_id'] . "'")


Zuletzt editiert von astmaih am 26.09.2010 um 13:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
maKe my dayyy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 2 - 26.09.2010 um 13:59 Uhr
Funktioniert, dankeschön auch für die Erklärung


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.