Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
schüri


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 21.10.2010 um 03:06 Uhr
Hallo zusammen,

nachdem ich nun endlich meine Seite auf clansphere 2010 geupdatet habe, habe ich das Problem, dass keine Besucher mehr gezählt werden.

Es werden 0 Besucher als online dargestellt, obwohl definitv mehrere Mitglieder angemeldet sind.

Ich musste feststellen, dass keine Einträge in der cs_count-Tabelle mehr erstellt werden. Der letzte Eintrag ist vom 20.10. 22:31.


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und die Fehlerquellen eingrenzen

Viele Grüße

schüri
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 21.10.2010 um 04:54 Uhr
Ich habe da auch des öfteren 0 stehen. Habe aber noch nicht die Datenbank kontrolliert.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
DeltaEco


Rock the board




Herkunft: Bergheim
Beiträge: 68
# Antwort: 2 - 21.10.2010 um 11:13 Uhr
bei mir war das ebenfalls erst eine komplette neuinstallation vom cms und das einspielen vom backup hat das problem gelöst. jetzt habe ich zwar ab und an wenn mehr als 3 registrierte meber angemeldet sind das problem das bei besucher -1 oder -3 angezeigt wird aber zumindest zählt der Counter wieder


------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht sicher (A. Einstein)

Inaktiv
|
astmaih


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 3 - 21.10.2010 um 14:49 Uhr
Gibt es irgendwelche Fehler im Fehlerlog zu diesem Problem?

Vielleicht kann auch jemand mal kurzfristig Zugangsdaten zu einer Page geben (per pm), auf der ich mir das Problem mal genauer angucken kann.

Generell kann ich mir vorstellen, das es da ein Problem mit der startup.php vom count Modul gibt, da sich die Benutzung von startup Dateien von 2009 auf 2010 geändert hat, und diese Datei die Einträge in der Datenbank vornimmt.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.