Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
SuperSonic


Rock the board




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 97
# Thema - 04.12.2010 um 19:21 Uhr
Hi,

ich suche jemanden der mein veraltetes Template (v.2009) auf die 2010er Version updaten bzw. dafür ein Template erstellen kann. (so das ich es bei Bedarf einfach neuinstallieren kann)

Grafiken, gibt es als ganzes Blanko (PSD), und schon fertig geschnippselt in PSD, GiF und JPG.

Dazu kommen noch kleine Anpassungen, diese sind jedoch optional.

Für die, die noch mehr wollen, es warten weitere lukrative Aufträge.
Wie Modulanpassungen- oder erstellungen.

Bei Interesse einfach per PN melden, oder hier im Thread eure Fragen stellen falls noch was unklar sein sollte.

Als ggl. biete ich 50¤ nur für die Templateerstellung.

Design Vorschau
http://www.royal-elite.eu/blanko.jpg


Gruß
SuperSonic


Zuletzt editiert von SuperSonic am 04.12.2010 um 19:27 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 04.12.2010 um 19:24 Uhr
Und wie immer in deinen Threads:

Preview und um was für kleinere Sachen handelt es sich? Grafisch? Code mässig?


Inaktiv
|
SuperSonic
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 97
# Antwort: 2 - 04.12.2010 um 19:31 Uhr
Ahja, sry im eifer des Gefechts ^^.

Also grafische Arbeiten wäre da kaum was zu machen, ausser das 4-5 Buttons umbenannt werden müssten.
Code mässig, würde eher zutreffen, aber nichts aufwendiges, vllt. eine Box in die richtige Reihe verschieben oder sowas ähnliches.

Sollte der Aufwand für euch höher erscheinen, so könnt ihr euch gerne dazu äußern und/oder ein besseres Entgelt verlangen.

Alles kein Problem, man lässt sich über alles reden bzw. verhandeln. - Die Hauptaufgabe sollte klar sein, denn um diese geht es hauptsächliche, bitte nicht zusehr auf die kleinigkeiten achten.


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.