Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 22
Seite [1] 2 >
Fistfunk


Beginner





Beiträge: 15
# Thema - 04.01.2011 um 15:50 Uhr
Wie schon in der Überschrift zu lesen suche ich auf diesem Wege einen professionell arbeitenden Coder für eine Anpassung eines bestehenden Designs an Clansphere.
Das Design ist bereits fertig und liegt als .psd vor und müßte gesliced und an das CMS angepasst werden.
Nachdem einige Sonderwünsche im Hinterkopf rumschwirren ist es sicherlich keine leichte Arbeit und wird dementsprechend vergütet.
Über nähere Informationen, Vorschau des Designs und Einzelheiten über das Finanzielle würde ich gerne lieber privat sprechen/schreiben.
Erreichbar wäre ich unter folgenden Adressen:

Mail: geo (at) toxicfx (dot) de
MSN: geo (at) endloos (dot) de
ICQ: 340969233
Skype: Endloos

Vielen Dank schonmal für ernstgemeinte Antworten und allen ein schönes neues Jahr !



------------------
Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 04.01.2011 um 15:57 Uhr
na dann meld ich mich doch mal


------------------



Inaktiv
|
Fistfunk
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 2 - 04.01.2011 um 16:00 Uhr
Hab ich leider vergessen. Bin immer erst Abends erreichbar..meistens ab ca. 20 Uhr
Danke


------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 04.01.2011 um 16:03 Uhr
Könntest mir mal eine preview des Designs zukommen lassen, wenn du es hier nicht zeigen willst,
damit ich schonmal abschätzen könnte worauf ich mich einlassen würde ^^


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 4 - 04.01.2011 um 16:07 Uhr
mir bitte auch ;-)


------------------



Inaktiv
|
Fistfunk
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 5 - 04.01.2011 um 16:12 Uhr
Habs euch geschickt und hoffe auf vertrauliche Behandlung ;-)


------------------


Inaktiv
|
Fistfunk
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 6 - 12.01.2011 um 16:19 Uhr
so, Design wäre nun komplett fertig gestellt.
Wäre ab morgen Abend ca. 20 Uhr für die ersten Verhandlungen des Auftrages bereit
Wer Zeit/Lust hat und für professionelle Arbeit gutes Geld verdienen will...nur zu ;-)


------------------


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 7 - 12.01.2011 um 20:45 Uhr
alles klar, ich meld mich dann


------------------



Inaktiv
|
Fistfunk
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 8 - 17.01.2011 um 14:46 Uhr
Schade, hat sich keiner mehr gemeldet.
Dann frage ich nochmal..falls jemand wirklich Interesse hat und auch die Fähigkeiten auf professioneller Ebene diese Arbeit zu leisten besitzt, einfach anschreiben.
Bin Abends meistens ab 20 Uhr auf allen Kanälen erreichbar.


------------------


Inaktiv
|
SuperSonic


Rock the board




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 97
# Antwort: 9 - 17.01.2011 um 18:36 Uhr
nach 8 Beiträgen in diesem Thread würde ich mal sagen, viel Rauch um nichts.
Lass den Kopf nicht hängen falls du hier keine Hilfe für dein Projekt findest, ich weiß ne alternative.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 10 - 17.01.2011 um 19:29 Uhr
Jo wo denn viel Rauch um nichts?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....


Inaktiv
|
SuperSonic


Rock the board




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 97
# Antwort: 11 - 17.01.2011 um 19:54 Uhr
Wer wird denn gleich persönlich, und schon wieder wird ein Thread verunstaltet, ich hab sogar 2 davon ^^


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 12 - 17.01.2011 um 19:56 Uhr
Jo durch wen denn mal wieder?
Halt dich halt an deine Threads und gut ist.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 13 - 17.01.2011 um 19:57 Uhr
weitere ot posts werden gelöscht!

@fistfunk: sollte sich xray nicht bei dir gemeldet haben, kann das daran liegen das er wieder viel unterwegs auf montage war und einfach nicht mehr dran gedacht hat. schreib ihm doch mal ne pn^^


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 14 - 17.01.2011 um 22:43 Uhr
danke jam^^ wie du nur recht hast, falls noch bedarf, schreib mich einfach per icq an, hast mich ja in der liste ;-)

mach hier ansonsten zu


------------------



Inaktiv
|
Fistfunk
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 15 - 18.01.2011 um 17:09 Uhr
Him
klar, ist ja nicht schlimm daß sich einer dann nicht meldet..nur wollte ich damit auch klarstellen daß es eben auch gern gesehen ist wenn sich noch weitere interessierte Leute anbieten..je mehr man an Angeboten hat umso besser ist es den einen geeigenten herauszusuchen.
Ist sicherlich nicht so daß die Arbeit nach dem coden abgeschlossen wäre..ehr ein laufender Prozess der immer mal wieder Arbeit abwerfen würde..natürlich alles gegen klingende Münze....sollte natürlich die Leistung auch passen.
Ich bin jedenfalls recht schlecht im Melden..egal ICQ oder Co. Ich arbeite nur am MAC, da läuft das alles nicht so prickelnd..wäre also sehr dankbar wenn ihr einfach bei mir durchklingelt oder ne Nachricht hinterläßt


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 16 - 19.01.2011 um 09:52 Uhr
Ich bin jedenfalls recht schlecht im Melden..egal ICQ oder Co. Ich arbeite nur am MAC, da läuft das alles nicht so prickelnd

OT: Also ich hab mit Adium bisher kein Probleme gehabt.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Fistfunk
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 17 - 20.01.2011 um 14:43 Uhr
Adium hab ich auf dem MacBook, aber nicht auf dem Großen. Ist auch besser so, sonst vergesse ich noch meine Arbeit und kann mich auf die Musik konzentrieren ;-)

Also trotzdem...bitte einfach bei mir melden..vieleicht bekomme ich hier ja doch noch einen geeigenten Profi ;-)


------------------


Inaktiv
|
Fistfunk
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 18 - 23.01.2011 um 22:39 Uhr
Schade daß sich keiner meldet...naja, such ich mal wo anders


------------------


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 19 - 23.01.2011 um 22:52 Uhr
kannst mich morgen mal anschreiben,... falls noch bedarf besteht,... schau mir das mal an,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Fistfunk
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 20 - 24.01.2011 um 18:01 Uhr
gerne...bin halt immer erst recht spät @ Home..


------------------


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Tom08 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 22
Seite [1] 2 >