Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Starguest


Rock the board





Beiträge: 43
# Thema - 11.01.2011 um 15:16 Uhr
Hallo liebe Community,
die Suchfunktion gab mir leider keine Antworten auf mein Problem.

Undzwar geht es um das Teamspeak 3 Modul in der aktuellsten (2010.2) Version. Wenn ich meinen Server mit IP, Port, Query und alles was dort noch zu dazu gehört eintrage, erscheinen keine Informationen - live status ist aktiviert.

Habe die IP von meinem Webserver auf die 'whitelist' des Teamspeak 3 Server's gepackt, nichts tut sich (neustart inkl.)



Bitte um Hilfe
Inaktiv
leokeks


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 1 - 11.01.2011 um 15:20 Uhr
Wenn Du den TS bei tsviewer.com einträgst, kannst Du Dir Code generieren lassen, den Du einfach bei Dir in die Seite einbaust. Da musst Du auch nichts in die Whitelist eintragen...


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 2 - 11.01.2011 um 15:23 Uhr
Wäre eine Möglichkeit,
dann wird aber immer der ganze Server angezeigt.

Aber mal als Frage, welches Modul benutzt du?
Es gibt verschiedene Teamspeak 3 Module heir auf der Seite..
Ich benutzte das Modul von Mindcrime aus dem trac Ordner..
Das funktioniert bis auf ein paar Probleme ganz gut,
http://trac.csphere.eu/csp/browser/CSP%20Module/mindcrime/mods
hier dazu der passende Thread
http://www.csphere.eu/forum/board/thread/start/220/where/12394


Inaktiv
|
Starguest
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 43
# Antwort: 3 - 11.01.2011 um 15:28 Uhr
Also ich hab das Modul benutzt was schon in dem ClanSphere-Paket enthalten ist


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 4 - 11.01.2011 um 15:32 Uhr
Achso, du sprichst vom allgemeinen Server-Modul in CSP,
ja das klappt bei mir leider auch nicht, ist aber glaube ich auch ein bekannter Fehler,
oder?


Inaktiv
|
Starguest
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 43
# Antwort: 5 - 11.01.2011 um 15:42 Uhr
Hmmm, .. hab schon alles mögliche probiert es will einfach nicht funktionieren. Dieses Problem habe ich aber auch schon seit locker einem halben Jahr, wundert mich das dieses Problem noch nicht behoben wurde.

Wer dennoch weiter weiss, ich werde diesem Thread lauschen.


Danke


Inaktiv
|
[DR] M@ck [NL]


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 6 - 22.02.2011 um 17:32 Uhr
Anyone a sollution for the problem?

I have the same, and because it is implemented in the release on the website, I think it sould be fixed or left out.

I can read German so reply in german is oke.


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 7 - 22.02.2011 um 23:06 Uhr
its not a bug. our server-module dosn't support ts-servers. its only for gameservers. if you will admin an view your ts-server in clansphere, use a module from the database ;-)

mfg


------------------



Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.