Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 14
Seite [1]
mandrake2217


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 14.02.2011 um 21:21 Uhr
Hallo,

wie übernehme ich ein aktives Modul in die navlist?

Danke

Mandrake
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 15.02.2011 um 04:51 Uhr
Normaler weise haben bestimmte Module bereits eine Navliste dabei,
die sich über den jeweiligen Platzhalter z.B. in deine index.htm einbinden lassen.
Möchstest du diese einbinden, oder wollteste ein Modul, welches keine Navliste hat, mit einer ausstatten ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
mandrake2217
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 15.02.2011 um 11:00 Uhr
es geht um das teamspeak 2/3 modul von mindcrime ... wie und wo plaziere ich das?

danke!


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 3 - 15.02.2011 um 13:11 Uhr
sollte eigentlich auch in der Readme stehen, welchen Platzhalter du in deine index.htm einbaust...
Wenn Du ein paar HTML-Kenntnisse hast, sollte des kein Problem sein...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
mandrake2217
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 4 - 15.02.2011 um 19:51 Uhr
nein stand nix drin ... außerdem habe ich gar keine index.htm :-( und nun?


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 15.02.2011 um 20:15 Uhr
Du musst doch eine in deinem Template-Ordner haben.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
mandrake2217
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 6 - 18.02.2011 um 10:09 Uhr
stimmt, aber leider sind meine html kenntnisse nicht ganz so auf dem neusten stand :-( könnte jemand helfen?


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 7 - 18.02.2011 um 17:35 Uhr
Also in der Readme steht folgendes:
REQUIREMENTS
23 ============
24
25 You need to install the tools.php file to system/runstartup/:
26 http://trac.csphere.eu/csp/export/395/CSP%20Module/mindcrime/mods/teamspeak/READ ME.TXT
27
28 For ClanSphere v2010.0.0, remember to set in setup.php:
29
30 $cs_main['runstartup'] = TRUE;
31
32 INSTALL
33 =======
34
35 - Upload all files to your ClanSphere site
36 - In ClanSphere -> System -> Database -> Import:
37 select updates/teamspeak_install.sql
38 press/click submit


Wenn Du dann alles hochgeladen und installiert hast, nur noch den Platzhalter in deine Index.htm an die gewünschte Stelle einbauen, dann sollte es gehen...

Du musst dann nur noch deinen Server eintragen unter Verwaltung->Teamspeak...

Der Platzhalter is dieser hier, falls Du nur einen Server angelegt hast:
{teamspeak:navlist_1:teamspeakid:1}


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
mandrake2217
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 8 - 21.02.2011 um 16:25 Uhr
super, das funktioniert schon mal :-) nun habe ich nur noch 1 problem ... ich sehe nur die user die online sind, aber keine channels :-(


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 9 - 21.02.2011 um 16:55 Uhr
System -> Optionen -> Teamspeak: Anzeige leere channels auf "JA" stellen fuer navlist...


Inaktiv
|
mandrake2217
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 10 - 24.02.2011 um 12:34 Uhr
... habe ich gemacht ... jedoch bringt er mir keine channel übersicht ... sondern nur die user die online sind :-(


Inaktiv
|
mandrake2217
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 11 - 28.02.2011 um 11:47 Uhr
... keiner noch eine Idee?


Inaktiv
|
astmaih


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 12 - 28.02.2011 um 12:23 Uhr
da musst du einen anderen Platzhalter in der index.htm verwenden:

{teamspeak:navlist_tree:teamspeakid:1}


Inaktiv
|
mandrake2217
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 13 - 02.03.2011 um 10:42 Uhr
super das geht ... aber kann es sein das dadurch die seite extrem langsam wird?


Inaktiv
|
mandrake2217
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 14 - 09.03.2011 um 12:42 Uhr
... also wirklich, seit der umstellung lädt jede seite sehr langsam - kann das damit zusammen hängen?


Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.