Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
C2A.Flashheart


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 06.03.2011 um 18:16 Uhr
Hallo,

ich weiss das sieht aus, als ob ich nicht die Suchfunktion benutzt hätte, aber so ist es nicht.

Ich habe, wie beschrieben unter System->Options->User die Mindestlänge des Usernames auf 3 gesetzt. Ich erhalte auch die Bestätigung, dass meine Änderung angenommen worden sei. Ich der Datenbank ist auch der entsprechende Parameter auf 3 gestellt.

Dennoch, wenn ich die Optionen erneut aufrufe steht da wieder die 4. Auch lässt mich das System die Usernames nicht auf einen dreistelligen Namen ändern.

Was mache ich falsch ?

Gruß, Flashheart...
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 06.03.2011 um 18:40 Uhr
ich glaube das ist in der php datei so definiert das der username min. 4 zeichen haben muss


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 2 - 06.03.2011 um 18:43 Uhr
"hier stand misst"


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 06.03.2011 um 18:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 3 - 06.03.2011 um 18:48 Uhr
also bei mir kann ich das in den einstellungen einstellen. und es greift auch.
bild siehe anhang. Beispielseite www.b-c-service.de

welche Version von CSP hast installiert?
Dateianhänge:
png benutzeroptionen-csp.png (38.79 KiB - 12 mal heruntergeladen )


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
C2A.Flashheart
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 4 - 07.03.2011 um 14:16 Uhr
Ich benutze die Version 2010_3.

Gruß, Flashheart...



Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 5 - 07.03.2011 um 20:01 Uhr
also ich nutzt für die o.g. seite noch die 2010.2. Könnte also vielleicht doch ein Bug sein.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Zuletzt editiert von Chelrid am 07.03.2011 um 20:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
C2A.Flashheart
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 6 - 08.03.2011 um 10:00 Uhr
Ich merke gerade, dass das User Options Modul überhaupt keine Änderungen akzeptiert. Wenn ich versuche die Registrierung auf OFF zu schalten, bleibt sie trotzdem auf ON.

Gruß, Flashheart...


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 7 - 08.03.2011 um 10:00 Uhr
Was sagt die Debug bei einer Änderung in den Optionen?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
C2A.Flashheart
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 8 - 08.03.2011 um 13:54 Uhr
Sorry wenn die Frage schonen einen Bart hat.

Aber wie schalte ich das Debug ein ? Bestimmter tag in einer php Datei ?

Gruß, Flashheart...


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 9 - 08.03.2011 um 20:23 Uhr
Die debug.htm ist eine Datei, die das geanue Ebenbild deiner index.htm ist,
jedoch mit folgendem Zusatz direkt unter dem body-tag:


 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
1. / 2. / ... 
 
    
<div id="debug">
        <
span id="errors">{func:errors}</span>
        <
span id="sql">{func:sql}</span>
    </
div>


Du rufst dann einfach deine Page auf und änderst in der Adresse oben das index zu debug.
Dann sollteste schon sehen...


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.