Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
..:|PgC|:.. <|Sonny|>


Beginner





Beiträge: 0
# Thema - 19.02.2007 um 19:34 Uhr
Wenn ich das installieren will steht da immer das die include datei net die richtigen rechte hat aber ich finde die include gar net ich habe das schon paar mal jetzt geladen aber ich finde die net ist die bei Clansphere dabei ?
wo ist die ?

mfg


------------------
LOl allle die Denke sie sind cool sind cooleoos und dumm der einzige der cool ist bin ihc kapschka
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 19.02.2007 um 19:41 Uhr
hi

es gibt keine "include datei". include ist ein befehl zum einbinden einer datei.
welche das ist weiss ich allerdings nicht ohne weitere infos, brauchst nicht so zögern mit deinen infos.

welche fehlermeldung bekommst du? auf welcher website - link?
bei der installation steht schon was von fehlenden rechten?

dem stammverzeichnis von clansphere schonmal chmod 0777 gegeben?

grüße,

duRiel


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.