Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
..:|PgC|:.. <|Sonny|>


Beginner





Beiträge: 0
# Thema - 20.02.2007 um 20:00 Uhr
Die Member ansicht wird falsch angezeigt hier der Link http://playnow.pl.funpic.de/index.php?mod=members

woran kann das liegen ?

mfg

Das alt Problem hatte sich gelöst danke für die Hilfe da noch mal



------------------
LOl allle die Denke sie sind cool sind cooleoos und dumm der einzige der cool ist bin ihc kapschka
Inaktiv
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 1 - 20.02.2007 um 20:09 Uhr
Die Tags stehen da solange du keinen Member einträgst also trag einfach einen ein und Fehler sollte behoben sein


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 20.02.2007 um 20:10 Uhr
werden noch die platzhalter angezeigt weil keine mitglieder im squad sind, ist richtig wenn du mitglieder einträgst, ist dennoch ein fehler, das stimmt. ist aber schon seit längerem in der entwicklerversion gefixt.


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.