Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
CandyPanda


Beginner




Herkunft: Wetzlar
Beiträge: 10
# Thema - 30.01.2014 um 12:45 Uhr
Hallo liebes Clansphere Projekt/Team

Erst einmal muss ich sagen, das mit Clansphere sehr gut gefällt!

Für jemanden wie mich, der bis jetzt nur mit Webspell gearbeitet hat, bin ich mehr als positiv überrascht wie einfach doch alles geht

Nun habe ich aber ein Problem, bei dem ich etwas Hilfe benötige:

Ich möchte im Header rechts neben dem Logo,Name usw. die Sponsoren anzeigen lassen.

Nur leider liegt keine Navlist für Sponsoren beim Module Links dabei.

Daher wollte ich mich erkundigen, ob es jemanden von euch gibt, der mit diese evtl. zu Verfügung stellen möchte.

Würde mich über eine postitive Antwort freuen.

Liebe Grüße

Marcel Kuhla

Projektleiter Team Inseparable


Zuletzt editiert von IaMmE am 30.01.2014 um 12:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 30.01.2014 um 12:47 Uhr
warum benutzt du nicht das banner oder partner modul?


Inaktiv
|
CandyPanda
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Wetzlar
Beiträge: 10
# Antwort: 2 - 30.01.2014 um 12:48 Uhr
Weil ich die anderen 2 Module gleichzeitig auch benötige ^^


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 30.01.2014 um 12:54 Uhr
Na, es gibt da verschiedene Möglichkeiten:

1. Du schreibst/lässt schreiben eine Navlist für die Links. Das ist an sich nicht besonders aufwändig.

2. Du nutzt bestimmte KAtegorien für die obige Anzeie und zeigst nur die entsprechende Kategroie an.

=> Wenn du das jetzt alles schon in Links angelegt hast, ist 1. vmtl. die einfachere Lösung.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
CandyPanda
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Wetzlar
Beiträge: 10
# Antwort: 4 - 30.01.2014 um 13:06 Uhr
Danke Tom für deine Antwort

Derzeit sieht es so aus:

Es sind 3 Sponsoren unter Links -> Sponsoren eingetragen.

Ich benutze das Partner Module für 4 Partner und das Banner Module für Werbebanner.

Somit bleibt Möglichkeit 1 die einzige und für mich persönlich auch beste Lösung

Playing Ducks e.V zum Beispiel besitzt eine solche Navlist und da Clansphere Anpassungen ja eig. immer von den selben erledigt werden, hatte ich gehofft das mir dies bzgl. jemand helfen kann

Liebe Grüße


Zuletzt editiert von IaMmE am 30.01.2014 um 13:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 5 - 30.01.2014 um 13:38 Uhr
Was willst du denn da anzeigen?
Die Banner von den Links und die Banner dann verlinken?

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
CandyPanda
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Wetzlar
Beiträge: 10
# Antwort: 6 - 30.01.2014 um 13:40 Uhr
30.01.2014 um 13:38 Uhr - Tom08:
Was willst du denn da anzeigen?
Die Banner von den Links und die Banner dann verlinken?

Grüße


Genau

Ich habe das Logo des Sponsors als "Banner" hochgeladen und möchte dieses dann in der navlist mit einem Link zur Homepage des Sponsors anzeigen lassen.

Liebe Grüße


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 7 - 30.01.2014 um 19:40 Uhr
Na dann kannst du dir doch relaitv leicht aus der listcat.php von dem Links-Modul eine Navlist bauen.

Also listcat.php kopieren und z.B. in navlist.php umbennen.

Du musst nur die ganzen Funktionen zum sortieren rauswerfen und alles abfragen, d.h. auch den Verweis auf die Kategorie.

Z. 6 - 34 einsparen auf $data = array();

Dann die Abfrage in Z. 37:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $data['links'] = cs_sql_select(__FILE__,'links',$select);


Und dann musst du noch eine andere Themes-Datei laden und die vmtl. anpassen (Z. 57).

Grüße



------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 30.01.2014 um 19:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.