Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
hawoko11


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 30.01.2014 um 15:19 Uhr
hallo leutz,ich habe eine frage zur video box, gibt es eine solche box direkt von euch die man auf der seite einbinden kann?

weil ich möchte das nicht im forum haben sondern direkt vorne wo auch der hauptbereich ist
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 30.01.2014 um 15:47 Uhr
Hallo,
es gibt in der Moduldb ein kostenloses YouTube Modul oder aber auch eine kostenpflichtige Variante wo man auch eigenes Videos hochladen und bewerten kann.

http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/271
http://www.clandesigns.de/modifikationen/3807/video-modul/




------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 30.01.2014 um 15:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hawoko11
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 30.01.2014 um 16:02 Uhr
so,ich hab nun das modul installiert jetzt weiss ich leider nicht wohin mit den sachen hier

Dokumentation:

links:

{url:ytviewer_list}
{url:ytviewer_list_gallery}
{url:ytviewer_list_jquery} (experimentell) ungetestet unter Ajax


Platzhalter:


{ytviewer:navlist} // Zeigt Liste mit Links an
{ytviewer:navlist:catid=X} // Zeigt Liste mit Links der Kategorie X an

{ytviewer:navvid} // Zeigt Liste mit Videos und Beschreibung an
{ytviewer:navvid:catid=X} // Zeigt Liste mit Videos und Beschreibung der Kategorie X an

{ytviewer:navthumb} // Zeigt Liste mit Thumbnails und Beschreibung an
{ytviewer:navthumb:catid=X} // Zeigt Liste mit Thumbnails und Beschreibung der Kategorie X an

{ytviewer:navrand} // Zeigt zufälligen Link an

{ytviewer:navrandvid} // Zeigt zufälliges Video mit Bescheibung an
{ytviewer:navrandvid:text=no} // Zeigt zufälliges Video an

{ytviewer:navrandthumb} // Zeigt zufälliges Thumbnail mit Bescheibung an
{ytviewer:navrandthumb:text=no} // Zeigt zufälliges Thumbnail an



Inaktiv
|
CandyPanda


Beginner




Herkunft: Wetzlar
Beiträge: 10
# Antwort: 3 - 30.01.2014 um 16:14 Uhr
Die ersten 3 sind die Platzhalter für verschiedenen Unterseiten Templates.

Die anderen 11 Platzhalter sind zum Anzeigen in der Sidebar bzw. gernell zur Anzeige im Theme.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 30.01.2014 um 16:15 Uhr
Wie schon in den anderen Beiträgen erwähnt wurde gehören Platzhalter in die Template Datei.
 
1.
1. / 2. / ... 
 templates/set/index.htm


Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
hawoko11
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 5 - 30.01.2014 um 16:43 Uhr
ok danke nochmal


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.