Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
sdfghsdfg


Beginner





Beiträge: 1
# Thema - 04.03.2014 um 09:03 Uhr
Hallo meine Lieben,
Ich biete hier Kostenlose Teamspeak³ Server. Das Angebot gilt nur für Gilden, Clans und Communitys.

Was sind die Vorraussetzungen?

- Mindestens 100 Besucher auf der Webseite pro Tag
- Gilde, Clan oder Community
- Warum sollte ich gerade euch einen Server geben?

Was kostet der Server?

- Absolut nichts. Es wird lediglich ein Hostbanner von mir hinzugefügt.

Wieso das ganze?

Ich habe eine NPO Lizenz und einen Rootserver. Die Server sind 24 / 7 Online.
Und bevor ich einen großteil meiner Resourcen ungenutzt lasse möchte ich den Antragstellern ein bisschen unter die Arme greifen.

Wo?!?

auf http://in-Zane.de/#teamspeak den Antrag ausfüllen und abschicken.
Ich werde mich dann im Laufe der Woche bei Dir / Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen
inZane

Inaktiv
CandyPanda


Beginner




Herkunft: Wetzlar
Beiträge: 10
# Antwort: 1 - 04.03.2014 um 21:49 Uhr
Ich hoffe, das ich dir nicht erklären muss, dass du mit einer NPO Lizenz keine Teamspeak 3 Server mehr verleihen darfst

Schliesslich hast du ja einen Nutzungsbestimmung bestätigt, in der eben dieses drin steht

Liebe Grüße


Inaktiv
|
sdfghsdfg
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 05.03.2014 um 12:59 Uhr
04.03.2014 um 21:49 Uhr - IaMmE:
Ich hoffe, das ich dir nicht erklären muss, dass du mit einer NPO Lizenz keine Teamspeak 3 Server mehr verleihen darfst

Schliesslich hast du ja einen Nutzungsbestimmung bestätigt, in der eben dieses drin steht

Liebe Grüße


Ich darf mit der NPL 10 Server â 50 Slots erstellen und diese für z.B meinen eigenen Clan / Squads usw nutzen.
Und da die Server trotzdem noch unter meinem Namen laufen sollte es dort auch kein Problem geben.




MfG


Zuletzt editiert von inzane am 05.03.2014 um 13:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 05.03.2014 um 16:19 Uhr
Es sind aber nicht deine Clans/ Squads von daher nein^^


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 4 - 06.03.2014 um 09:51 Uhr
Ist das nicht per se eine Definitionsfrage ?


Inaktiv
|
fuuussiiidiel


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 5 - 06.03.2014 um 15:36 Uhr
Wenn du Pech hast sperren Sie deine IP und aus ist die Kiste. Und das kommt neuerdings häufig vor :-D


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 6 - 08.03.2014 um 08:54 Uhr
Die Jungs hier haben Recht, sie sind da mittlerweile ziemlich zimperlig.


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.