Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
adonOne


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 12.04.2014 um 16:51 Uhr
Wir von Nineshapes suchen einen Coder für unser neues Design..(Clansphere)

Hier mal ein kleiner Einblick.. -> http://www.jaypac.de/upload/474514nineshapes.jpg

Es gibt natürlich auch eine Gegenleistung für die tolle Arbeit, dies besprechen wir aber gern via privat Nachricht.
Wenn ihr als Person interesse habt ein wenig Geld zu verdienen, dann meldet euch einfach bei mir.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
adonOn3, Pascal

Kontakt:
Pascal (dot) Langrehr (at) nineshapes (dot) eu
Inaktiv
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 1 - 12.04.2014 um 17:06 Uhr
Hi ich melde mich bei dir.


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
adonOne
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 2 - 12.04.2014 um 17:27 Uhr
Dann tue das mal ich freue mich drüber.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 12.04.2014 um 17:31 Uhr
Und ich mach dann mal denjenigen, der alle potentiellen Coder vor euch warnt
Hab mein Geld für die alte Anpassung, trotz Fertigstellung und Übergabe, bis heute nicht bekommen und die Anzahlung wurde sich per PayPall support zurück geholt. Also viel spaß und so


Inaktiv
|
adonOne
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 4 - 12.04.2014 um 17:34 Uhr
Danke für die Info, wir werden dies auch alles prüfen bevor wir was abschliessen, aber ich behalte es mal im hinter Kopf.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 5 - 12.04.2014 um 17:56 Uhr
Diese Warnung sollte wohl gegen den Threadersteller bzw. die Gruppierung sein - adonOne.



------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 12.04.2014 um 17:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 12.04.2014 um 18:00 Uhr
Richtig, geht gegen nineshapes...


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 7 - 12.04.2014 um 18:09 Uhr
Schade, montyyy hatte bei Nineshapes mal was ordentlich hochgezogen.

Wie kommt es, dass im Footer code by drag0n steht btw? Ggf. mehrere "Coder" beauftragt?


Zuletzt editiert von Schalla ClanSphere Team am 12.04.2014 um 18:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
adonOne
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 8 - 12.04.2014 um 18:21 Uhr
Es steht einfach so da.. Es wurde noch nichts gecodet... Deswegen suche ich ja noch einen..
Mhm, kann gut sein das ihr schlechte Erfahrungen gemacht haben, abe rich als Person kann da leider nichts für bin neu im Projekt und möchte auch einiges verändern deswegen auch ein neues Design.

Wir können gern darüber diskutieren, aber das wird nix bringen weil ich einen Coder suche und keine Diskusion´s runde ^^


Zuletzt editiert von adonOne am 12.04.2014 um 18:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 12.04.2014 um 18:23 Uhr
ja es wurden mehrere coder gleichzeitig beauftragt...

dann solltet ihr vll erstmal mit altlasten aufräumen und so leute wie nuyj0 rauswerfen,
die in eurem namen leute betrügen aber naja.

Ich als coder würde euch kein stück mehr vertrauen.


Inaktiv
|
adonOne
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 10 - 12.04.2014 um 18:26 Uhr
Das kann möglich sein, aber das Diskutieren bringt jetzt leider nichts. Ich als Person möchte was bei nineshapes ändern und neues Leben ins Projekt bringen.

Dafür brauchen wir ein neues Design um einfach auch besser da zu stehen.

Es tut mir ja leid was da passiert ist und werde dies auch mal ansprechen. Ich finde das auch gut das ihr eure Meinung schreibt, aber das können wir auch privat klären.

Ich bitte euch drum nur noch was zum Thema zu schreiben und alles andere können wir gern privat klären.

Vielen Dank


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 11 - 12.04.2014 um 18:29 Uhr
Dann solltest du erstmal die Vorwürfe klären, ggf. auch Privat. Sofern du Leute hier mehrfach beauftragt hast und dann bei diversen Programmierern welche bereits Arbeit reingesteckt hast die Anzahlung zurückgezogen hast ist das Betrug, nichts anderes.

Bitte äußere dich was dort passiert ist, gerne auch via PM, ansonsten wird der Thread geschlossen und du kannst gerne wo anders suchen.


Inaktiv
|
adonOne
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 12 - 12.04.2014 um 19:03 Uhr
Was soll ich da mit dir klären.. Ich bin neu im Projekt und weiß nicht was da mit euch passiert ist.

Aber wenn du meinst den Thread zu schliessen dann tuh das wenn es dich Glücklich macht.


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 13 - 12.04.2014 um 19:15 Uhr
Dann kläre das mit dem Management. Sowas möchte ich hier ungerne sehen.

Closed.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Deaktiviert PM geschlossen.

Antworten: 13
Seite [1]