Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
xxexusxx


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Thema - 26.05.2014 um 13:04 Uhr
Hallo ich bräuchte mal dringend Hilfe undzwar möchte ich gerne wie ihr im bild sehen könnt die anzahl der Medallien einfügen hatte damals schon einen code bekommen aber klappt irgendwie nicht und wenn es geht bitte für ganz blonde erklären
mfg

mod=members&action=list




und das der code den ich damals bekommen hatte für die community ansicht

 
1.
1. / 2. / ... 
 for($run=0$run<$users_loop$run++) { $cs_users[$run]['medals'] = cs_sql_count(__FILE__,'medalsuser','users_id =' $cs_users[$run]['users_id']);


Zuletzt editiert von xxexusxx am 26.05.2014 um 13:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 26.05.2014 um 13:25 Uhr
/mods/members/list.php

Suche
 
1.
1. / 2. / ... 
  $data['squads'][$sq_run]['members'][$run]['country'] = cs_html_img($url,11,16);   


Füge danach ein:
 
1.
1. / 2. / ... 
   $data['squads'][$sq_run]['members'][$run]['medals'] = cs_sql_count(__FILE__,'medalsuser','users_id =' $cs_members[$run]['users_id']);


Nutze dann im Template {members:medals}.

Das ist die unschöne Variante, bei der du insgesamt 1 + n Squads + m Mitglieder Abfragen hast. Man kann auch noch die count(*) Abfrage mit in die Abfrage der squads integrieren, aber das kann ich uingetestet nicht mal eben so schreiben ...

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
xxexusxx
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 2 - 26.05.2014 um 13:37 Uhr
ich weiss jetzt nicht was mit der variante meinst aber bisjetzt siehts so aus als ob das klappt Danke vielmals =)


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 26.05.2014 um 13:48 Uhr
Es ist unschön, weil der sql query in der Schleife ist.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 4 - 26.05.2014 um 17:14 Uhr
26.05.2014 um 13:48 Uhr - palle:
Es ist unschön, weil der sql query in der Schleife ist.

Genau. Es ist bei der Lösung nun mal jetzt so, dass für jedes Mitglied einzeln abgefragt wird, wie viele Medallien der Nutzer hat. Man könnte das auch direkt mit abfragen, wenn man alle Nutzer abfragt und würde sich somit n (= Anzahl der Members) Querys sparen.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
xxexusxx
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 5 - 26.05.2014 um 22:55 Uhr
achso jagut dann muss die datenbank halt bisches was tun für ihr geld hehe aber nochmal vielen dank für die schnelle hilfe kann bei bedarf geclosed werden falls ihr evtl zeit und lust habt ginge es wenn man auf die anzahl klickt das man auf die medallien seite des jeweiligen user kommt zu basteln =)

mfg


Zuletzt editiert von xxexusxx am 26.05.2014 um 23:01 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.