Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
Andy25


Beginner



Herkunft: Gross-Gerau
Beiträge: 5
# Thema - 31.03.2007 um 13:26 Uhr
hi Gemeinde,

Also ich muss es einfach loswerden seid ich mich wieder mit der materie beschäftige und merkte das BXCP nun was anderes ist ^^ geht bei mir garnix mehr :p
Ich hab es noch nicht geschaft nur eine Version zum laufen zu bekommen, nur Fehlermeldungen etc ^^

Öhm zur Frage die RC3 hab ich runtergeladen und festellen müssen das dort keineInstall.php dabei ist soll das so sein ? und wenn ja wie install ich das dingens dann :(

habe beide Mirrors gechecked beide ohne install.php etc

und main mirror ist down :(

bzw er ist falsch verlinkt

http://index.php/?mod=files&action=download&where=2&target=1

ging nun wo ich

http://www.clansphere.net/v1/index.php?mod=files&action=download&where=2&target=1

eingegeben habe aber auch hier keine install.php etc... :(

gruß Andy


Zuletzt editiert von Andy25 am 31.03.2007 um 13:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Pitti


Try to beat me




Herkunft: Rettenberg
Beiträge: 104
# Antwort: 1 - 31.03.2007 um 13:58 Uhr
Install:

Upload all content of this directory, excluding this file, 'debug.php' and the directorys 'docs' and 'updates', to your webserver and grant higher directorys enough access to let install.php create an setup.php file during the installation that keeps your database-settings. The directory 'convert' is just needed if you are going to rescue old BXCP 0.2 installations. Next open your browser and point it to the install.php file that gives you further instructions.

Update from older Clansphere Versions:

Upload all content of this directory, excluding this file, 'debug.php' and the directorys 'convert', 'docs' and 'updates', to your webserver and grant upload directorys enough access for file uploads to them. Next apply the SQL patch (if a new one is available inside the 'updates' directory, else skip this) file by loading it inside the ClanSphere (System -> Updates).


um von RC2 dann auf RC3 upzudaten einfach die entsprechende sql in die DB aus dem update ordner einspielen


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 2 - 31.03.2007 um 14:04 Uhr
mods/install/


Inaktiv
|
Andy25
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Gross-Gerau
Beiträge: 5
# Antwort: 3 - 31.03.2007 um 14:07 Uhr
@Pitti

Ich mach kein update sondern install rc3 first, also muss ne install.php dabei sein.

@Dinniz

Nein auch dort ist nix drin

habe alles durchsucht wo ne install.php ist wäre in lang/german aber die geht auch ned

Also weiter Produktive vorchläge ?


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 4 - 31.03.2007 um 14:36 Uhr
Sobald jemand vom Development da ist wird er sich darum kümmern


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 5 - 31.03.2007 um 14:37 Uhr
Genauso fehlt die install.sql und die uninstall.sql im Hauptverzeichnis ... es sei denn die sollen da nicht mehr sein


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
SMil0r


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 6 - 31.03.2007 um 15:27 Uhr
also bin ich doch net zu blöd um das zu installn xD habs au net hinbekommen


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 7 - 31.03.2007 um 16:02 Uhr
bitte nochmal runterladen bei hotlinks
unser mirror ist aktualisiert und problem sollte behoben sein

sourceforge muss von duRiel oder Alcatraz


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 8 - 31.03.2007 um 17:22 Uhr
sorry, mein fehler
ist auch updated auf sf.net


Inaktiv
|
Law1985


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 9 - 04.04.2007 um 03:40 Uhr
ich habe hier so ein bug nach dem update...

ich habe heute 2-3 stunden gebraucht um den update fehlerfrei einzuspielen... nun sitze ich beim letzten bug fest... leider =(

seht es euch selbst an:



woran könnte es liegen dass diese spalte da breiter ist als die anderen? wie kann ich die breite da bestimmen und wie soll ich da genau vorgehen?

ich danke schon mal im vorraus

lg Law


Zuletzt editiert von Law1985 am 04.04.2007 um 03:42 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 10 - 04.04.2007 um 10:57 Uhr
Ich nehme mal an, du nutzt das RC3, aus dem Archiv.

entweder holst du dir die aktuellste SVN Version, und überschreibst die neuen Dateien oder editierst selber.

/themes/base/wars/navlist.tpl

Zeile 1:
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 
<table style="width:100%" cellpadding="0" cellspacing="0">


ersetzen durch:
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 
<table cellpadding="0" cellspacing="0">


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.